bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 19.06.2007
Shaky schrieb:*Handy auf empfang schalt*
Hoffentlich kennst du die Sachen noch nicht... *mir gestern wieder ohne Ende getaugt hat*
Btw... das geile Lied war von Toya und heisst I do ... *sehr sehr fein* 
du, ich kenn soviel geile musik nicht *an mr. bungle denk* und ich bin gespannt was du anschleppen wirst

bis dahin werd ich hoffendlich schon die absehbar geile mukke von MU da haben
I know, mister

aber die carey find ich trotzdem gerade besser
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 19.06.2007
Heidi schrieb:du, ich kenn soviel geile musik nicht *an mr. bungle denk* und ich bin gespannt was du anschleppen wirst
bis dahin werd ich hoffendlich schon die absehbar geile mukke von MU da haben
I know, mister
aber die carey find ich trotzdem gerade besser 
Bekommt ihr die gleich mit? *davon auch was abhaben will*
Oh hehe... ich dachte ich war der einzige der es vergessen hatte *leise vor mich hersumm* "and i do .... i do" ....
Heidi - 19.06.2007
Shaky schrieb:Bekommt ihr die gleich mit? *davon auch was abhaben will* 
das wär mal ne idee für MINI

nö, aber bis dahin schon bei iTunes geladen, weil ich hab doch noch den einen gutschein
Shaky schrieb:Oh hehe... ich dachte ich war der einzige der es vergessen hatte *leise vor mich hersumm* "and i do .... i do" .... 
VERGESSEN

so ein schönes lied

und so versaut
Heidi - 19.06.2007
notiz an mich: keine ami-zigaretten rauchen.
problem: wie bekomm ich diesen furchtbar eckligen geschmack aus meinem mund weg
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 19.06.2007
Heidi schrieb:das wär mal ne idee für MINI
nö, aber bis dahin schon bei iTunes geladen, weil ich hab doch noch den einen gutschein 
VERGESSEN
so ein schönes lied
und so versaut 
Bist echt geil den zu verballern, oder? *auf die Kake hau und auf download click*

*hihi*
Tja, das passiert mir nunmal öfters...
Heidi schrieb:notiz an mich: keine ami-zigaretten rauchen.
problem: wie bekomm ich diesen furchtbar eckligen geschmack aus meinem mund weg

Lion? *lach*
Ne, im ernst... entweder mehrere rauchen bis man es nimmer schmeckt, oder einfach sein lassen und Kaugummis kau
Heidi - 19.06.2007
Shaky schrieb:Bist echt geil den zu verballern, oder? *auf die Kake hau und auf download click*
*hihi*

ich brauch dringenst neue Mukke. und der eine Matias hat anscheinend ne quelle, die diese gutscheine ausspukt. jedenfalls hab ich ihm gestern gleich mal gesagt, wenn er welche übrig hat und nicht damit wohin weiß, dann kann er sie mir in den briefkasten schmeißen
Shaky schrieb:Tja, das passiert mir nunmal öfters... 
Shaky schrieb:Lion? *lach*
Ne, im ernst... entweder mehrere rauchen bis man es nimmer schmeckt, oder einfach sein lassen und Kaugummis kau 
ich muss gestehen, dass ich gerade kurz davor war mir nen lila balisto zu gönnen. aber ich habe gerade noch mal die kurve bekommen
kaugummi kauen bin ich schon dabei aber irgendwie.... ich rauch so schnell nich mehr
Heidi schrieb:
ich brauch dringenst neue Mukke. und der eine Matias hat anscheinend ne quelle, die diese gutscheine ausspukt. jedenfalls hab ich ihm gestern gleich mal gesagt, wenn er welche übrig hat und nicht damit wohin weiß, dann kann er sie mir in den briefkasten schmeißen
ich muss gestehen, dass ich gerade kurz davor war mir nen lila balisto zu gönnen. aber ich habe gerade noch mal die kurve bekommen
kaugummi kauen bin ich schon dabei aber irgendwie.... ich rauch so schnell nich mehr

Echt? Sag ihm das ich einen tolle Po habe... vielleicht gibt er mir auch mal ein paar ab... *skeptisch kuck*
*abwart bis Heidi lernt, das man bei mir mit ner Peitsche gar ned weit kommt*
Da kannst du stolz auf dich sein! Sonja wurde auch mal von Arbeitskollegen mit einem Snickers geködert und hat glaube ich 3 oder 4 Tage durchgehalten ohne das Snickers zu verschlingen *lach* Sehr gut Heidi *gogogo*
Gute Idee

*ein auf Lilalaunebär mach, der Kindern supertolle Tips gibt*
"Kinder, raucht keine Amikippen!"
Heidi - 19.06.2007
"Kinder rauchen weder Amikippen noch sonstige Kippen!"
aber ich musste jetzt nen lila balisto verschlinken
Heidi schrieb:"Kinder rauchen weder Amikippen noch sonstige Kippen!"
aber ich musste jetzt nen lila balisto verschlinken 

ach nee...
bye bye 1 kg