MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! (/showthread.php?tid=24684)



CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Ich bin mittlerweile recht tief ins Mayer-Eck abgerutscht, die Koma-Funktion macht sich langsam bemerkbar, ich werd glaub ich mal ein kleines Nickerchen einlegen Müde

Viel Spaß Dir Winken
Thanks! ... und schon wieder zurück. Alleine isses doooof Seufzen Irgendwie war die Straße in den kurvigen Waldgebieten feucht - muss wohl geregnet haben Augenrollen Ansonsten wars trocken, sehr dubios Lol

Scotty schrieb:Nein das teil taugt nur für minis ohne h/k

Missis@ schrieb:Seufzen
Deine Parrot geht immer noch nüscht Trost Dachte das wäre schon längst erledischt Head Scratch


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

Bloemche schrieb:Thanks! ... und schon wieder zurück. Alleine isses doooof Seufzen
Ich bin schockiert! DAS ging aber arg schnell Ich bin schockiert!
Zitat:Irgendwie war die Straße in den kurvigen Waldgebieten feucht - muss wohl geregnet haben Augenrollen Ansonsten wars trocken, sehr dubios Lol
Wobei kurvige Waldgebiete jetzt gar nicht mal sooooo schlecht klingt Pfeiff
Zitat:Deine Parrot geht immer noch nüscht Trost Dachte das wäre schon längst erledischt Head Scratch
Ähem... sagen wirs mal so, ich bin da auf gewissen technischen Beistand angewiesen, da meine Parrot mittlerweile aus einem Häufchen bunter Kabel besteht, bei denen ich nicht mehr wirklich durchblicke Rot

So lange übe ich mich in Geduld Oommm, hab aber immer mal wieder so Anflüge, wo ich in hektischen Aktionismus ausbreche, dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde Schulter zucken


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! DAS ging aber arg schnell Ich bin schockiert!
... 90 Minuten - aber ich kann auch wieder gehen Schmollen Devil! Zwinkern

Zitat:Wobei kurvige Waldgebiete jetzt gar nicht mal sooooo schlecht klingt Pfeiff
Ncht ODW-vergleichbar Seufzen Bin dann auch schnell wieder aus dem Wald raus, war doch irgendwie rutschig, mit meinem Standard-Werks-ohne-Sport-Fahrwerk Lol

Zitat:Ähem... sagen wirs mal so, ich bin da auf gewissen technischen Beistand angewiesen, da meine Parrot mittlerweile aus einem Häufchen bunter Kabel besteht, bei denen ich nicht mehr wirklich durchblicke Rot
Kichern

Zitat:So lange übe ich mich in Geduld Oommm, hab aber immer mal wieder so Anflüge, wo ich in hektischen Aktionismus ausbreche, dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde Schulter zucken
Brav Kommt Zeit kommt ordentliches Freisprechen in der Wanne Strahlen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

Bloemche schrieb:... 90 Minuten - aber ich kann auch wieder gehen Schmollen Devil! Zwinkern
Nönö, bleib ruhig da Zwinkern
Zitat:Ncht ODW-vergleichbar Seufzen Bin dann auch schnell wieder aus dem Wald raus, war doch irgendwie rutschig, mit meinem Standard-Werks-ohne-Sport-Fahrwerk Lol
Odenwald rulez Party 01
Ich freu mich auch schon auf die erste KW-Runde im Wald, das wird fein Jubeln
Zitat: Kichern
Ich steh wenigstens dazu Püh!
Zitat: Brav Kommt Zeit kommt ordentliches Freisprechen in der Wanne Strahlen
Ebääääääään Yeah!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Krümelmonster - 01.05.2008

Gude Chapter Winke 02

Wen's interessiert, auf 3sat laufen schon den ganzen Tag Pop-/Rock-Konzerte Party 01 (Ausschnitte, jeweils 45min. bis 1h)
Im Moment Bon Jovi, dann Queen, Amy Winehouse, Take That, Grönemeyer, Genesis, Tina Turner, Madonna, Falco, Westernhagen, Rosenstolz, Pink, Pet Shop Boys, Mika.... bis Morgen früh, 6.00Uhr


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

Krümelmonster schrieb:Gude Chapter Winke 02

Wen's interessiert, auf 3sat laufen schon den ganzen Tag Pop-/Rock-Konzerte Party 01 (Ausschnitte, jeweils 45min. bis 1h)
Im Moment Bon Jovi, dann Queen, Amy Winehouse, Take That, Grönemeyer, Genesis, Tina Turner, Madonna, Falco, Westernhagen, Rosenstolz, Pink, Pet Shop Boys, Mika.... bis Morgen früh, 6.00Uhr
Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Krümääääääääääl, Dankeschöööööööööööön Kuss

*kissen zurecht zubbel* *decke kurz aufschüttel* *restlich vollnoss bereitleg* *bionade dazustell*

Yeah!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Krümelmonster - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

Krümääääääääääl, Dankeschöööööööööööön Kuss

*kissen zurecht zubbel* *decke kurz aufschüttel* *restlich vollnoss bereitleg* *bionade dazustell*

Yeah!
Rot


hätt ich's schon früher posten sollen? Du hast verpasst u.a.: Mike & the mechanics, die toten Hosen, Katie Melua, Cindy Lauper, Bob Dylan, David Gilmour, Goerge Michael, Roger Hodgson Pfeifen

bei "das Vierte" läuft Louis de Funes.... Balduin, das Nachtgespenst und Balduin, der Ferienschreck


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Missis@ - 01.05.2008

Krümelmonster schrieb:Rot


hätt ich's schon früher posten sollen? Du hast verpasst u.a.: Mike & the mechanics, die toten Hosen, Katie Melua, Cindy Lauper, Bob Dylan, David Gilmour, Goerge Michael, Roger Hodgson Pfeifen
Die kann ich verkraften Zwinkern

Ich würd sagen, das war "just in time" Liebe


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Scotty - 01.05.2008

Bloemche schrieb:Brav Kommt Zeit kommt ordentliches Freisprechen in der Wanne Strahlen

..ich pack nachher mal den Lötkolben aus. Versprochen..


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Krümelmonster - 01.05.2008

Missis@ schrieb:Die kann ich verkraften Zwinkern

Ich würd sagen, das war "just in time" Liebe
wegen Bon Jovi?Head Scratch