CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter - haramk - 18.05.2008
Keine Ahnung woran es liegen könnte...ja..da fällt mir wieder ein..bilder wollte ich von meinem wohl auch irgendwann mal machen...
CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter - Getola - 18.05.2008
Bin mal raus!
Schönen Abend wünsche ich noch!
CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter -
DarkMan100 - 18.05.2008
Wann macht ihr denn Inspektionen ?? Wenn der Boardcomputer danach schreit oder in festen Intervallen. Fahrt ihr dann zu BMW oder zur freien Werkstatt. Lasst ihr alles machen was gemacht werden muss oder spezielle Sachen zusätzlich. Frage deshalb weil laut Boardcomputer in ca 5000 km die nächste ansteht, aber ich dann weit über die 30tkm sein werde.
Und sonst ??? was läuft so ?
Achso... Wo bekommt man denn gute Felgen her ??
Ich mache die Inspektion weil der BC es so vorgibt...und muss in die Werkstatt bei BMW, weil ich Garantie habe..also irgendwie an eine BMW-Werkstatt gebunden bin... ich glaube es reicht sie dann zu machen, wenn der BC es so vorschreibt...und ja, ich bin dann auch bei 36.000 km... Und Felgen gibt's bei Ebay, oder hier im Forum

...
La Tatü - 18.05.2008
DarkMan100 schrieb:Wann macht ihr denn Inspektionen ?? Wenn der Boardcomputer danach schreit oder in festen Intervallen. Fahrt ihr dann zu BMW oder zur freien Werkstatt. Lasst ihr alles machen was gemacht werden muss oder spezielle Sachen zusätzlich. Frage deshalb weil laut Boardcomputer in ca 5000 km die nächste ansteht, aber ich dann weit über die 30tkm sein werde.
Und sonst ??? was läuft so ?
Achso... Wo bekommt man denn gute Felgen her ??
Inspi dann, wenn der BC es sagt, er berechnet die Intervalle nach Verbrauch/Fahrweise ... wenn du dann also über 30 TKM bist, auch gut, der BC hat immer Recht

Wenn du Garantie hast, dann zu BMW, ansonsten kannst du auch zu einer Freien gehen (ich war bei South City Classics(Patrice20) ist auch hier im Forum

)
Je nach Inspi (1 oder 2) werden entweder nur Ölwechsel/Filter gemacht (1) oder zusätzlich Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter (2). Wenn die Bremsen fällig sind, dann auch die, aber das kann dir der Mechaniker dann sagen ...
Tati76 schrieb:Inspi dann, wenn der BC es sagt, er berechnet die Intervalle nach Verbrauch/Fahrweise ... wenn du dann also über 30 TKM bist, auch gut, der BC hat immer Recht 
Wenn du Garantie hast, dann zu BMW, ansonsten kannst du auch zu einer Freien gehen (ich war bei South City Classics(Patrice20) ist auch hier im Forum
)
Je nach Inspi (1 oder 2) werden entweder nur Ölwechsel/Filter gemacht (1) oder zusätzlich Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter (2). Wenn die Bremsen fällig sind, dann auch die, aber das kann dir der Mechaniker dann sagen ...
ZuschnuMoTö
DarkMan100 - 18.05.2008
alles klar !
Danke !
Dann weis ich ja bescheid.
La Tatü - 18.05.2008
haramk schrieb:ZuschnuMoTö 

Rainer-Hase!
DarkMan100 schrieb:alles klar !
Danke !
Dann weis ich ja bescheid.
Kein Problem, aber ich sehe, deiner ist aus 2006, also hast du evtl noch Garantie? Dann also eher zu BMW!
CRR Smalltalk 110 - Die Karawane zieht weiter - haramk - 19.05.2008

...wünsche euch einen schönen Start in die neue (kurze) Woche...
Trethupe - 19.05.2008
![[Bild: moinsen.gif]](http://forum.electronicattack.de/images/smilies/moinsen.gif)
zusammen
Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, was denn nun meinem Mini fehlt...
Schonen Wochenstart wünsche ich Euch
Frank