Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 19.07.2009
Super Tanja

unser Racegirl, Glückwunsch auch von mir.

Am 9ten zeigst dann auch wieder dein Qualitäten und machst sie allllllllleeeee platt
Franken - Smalltalk 3 -
sprotte - 19.07.2009

sooo,der zwerg bekommt am donnerstag eine neue heckschürze und evtl einen neuen kunststoffradlauf.bmw wollte dafür knapp 1400€
hab dann stundenlang eine werkstatt nach der anderen abgeklappert bis ich eine auf empfehlung gefunden habe,die das jetzt für 700 € macht.bin ja mal gespannt ob das was wird
Franken - Smalltalk 3 -
Mimi - 19.07.2009
sprotte schrieb:
sooo,der zwerg bekommt am donnerstag eine neue heckschürze und evtl einen neuen kunststoffradlauf.bmw wollte dafür knapp 1400€
hab dann stundenlang eine werkstatt nach der anderen abgeklappert bis ich eine auf empfehlung gefunden habe,die das jetzt für 700 € macht.bin ja mal gespannt ob das was wird

Oh je
Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 19.07.2009
sprotte schrieb:

Immer positiv Denken

Ich denke das hat deine Sprotte extra so gemacht das sie mehr Aufmerksammkeit von Dir bekommt

ps. was bekommst Du fürs leerzeichensparen
Franken - Smalltalk 3 -
P@G - 19.07.2009
Lion-S schrieb:ps. was bekommst Du fürs leerzeichensparen 
Das habe ich sie auch schonmal gefragt.
Arme Sprotte, heile Heile, pust pust.
Franken - Smalltalk 3 -
Lion-S - 19.07.2009
Für all die die nicht dabei sein wollten, konnten, durften oder zu alt waren

!
So sind Augsburger-MINI-Stammtischtreffen, da wird den Gästen einiges geboten
1. Schlemmen beim Ochsen
2. Nachtisch beim Italiener des Vertauens
3. Nachtisch Nachschlag bei Mr. Zwiebel (oder wie dat Dingens heist)
Und davor, dazwischen und danach eine Stadtrundfahrt mit Fotoshooting und einer sehr scharmanden Reiseführerin die uns bis ins kleinste Deteil die Stadt gezeigt hat!
Danke nochmal an die Reiseleiterin Shookii

und für den Organisator Hammy, auch wenn er sagt er hat nix mit zutun
Ja ja, das habt ihr woll verpasst

Ätsch!!!
Franken - Smalltalk 3 -
Tanjakart - 19.07.2009

für die vielen Glückwünsche zu unserem Sieg beim Regio-Finale des MINI Go-Kart-Cup 2009!
@Haga: Danke für das tolle Foto!!
Es ist wirklich

, dass wir jetzt beim FINALE am Salzburgring im Oktober

sein werden!!!
Auch wir 4 Mädels möchten uns gerne bedanken...
...bei unserem MINI-Händler,
Autohaus Lell in Schwandorf,

und ganz speziell bei
Herrn Lell, für die tolle Unterstützung

und bei
Herrn Heberlein, für die super Betreuung vor Ort!!

Das war wirklich klasse und wir freuen uns sehr, dass wir uns durch unseren Sieg auch ein bisschen revanchieren konnten! Jetzt gehts auf nach Salzburg...
...bei
Karl-Heinz und seinem Team von der Kartbahn Bad Rappenau, die das Rennen sehr professionell durchgeführt haben! Wir hatten sooooo viel Spaß und ihr seid einfach klasse Jungs!!

...und last but not least bei unseren Konkurrenten, für das faire Rennen und die tolle Stimmung in Bad Rappenau!

Natürlich wurde abends noch anständig gefeiert...

In diesem Sinne... Let`s MINI
Franken - Smalltalk 3 - XPhiLX - 19.07.2009
Lion-S schrieb:So sind Augsburger-MINI-Stammtischtreffen, da wird den Gästen einiges geboten
Ja Lion, ich denk das trifft es ganz genau ... aber man muss es halt erlebt haben ^^
Franken - Smalltalk 3 - XPhiLX - 20.07.2009
Jetzt sind alle sprachlos oder wie ^^
Franken - Smalltalk 3 -
Schubrakete - 21.07.2009
XPhiLX schrieb:Jetzt sind alle sprachlos oder wie ^^
naja...
wir hatten schon 1 - 2 Ausfahrten...
...da lassen mich jetzt die operierten dinger von der solariumverbruzzelten trulla recht kalt
Da wühlt mich schon eher ne Mitfahrt im Challenge MINI auf