CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 27.04.2009
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 27.04.2009
Doenermann schrieb:
Wo seid ihr denn alle???
SirJohn - 27.04.2009
Hallo Doener

Vielleicht noch müde vom WE?
holliewood - 27.04.2009
Hier noch ein paar Fotos vom WE.
Sharon - 27.04.2009
holliewood schrieb:Hier noch ein paar Fotos vom WE. 
tolle Fotos
willst Du den Link nicht verschieben, in den Meck-Pomm Anreise Thread???
ich muß immer wieder schmunzeln......
'"Kalle wir lieben Dich alle"
Doenermann - 27.04.2009
CooperS schrieb:Hallo Doener 
Vielleicht noch müde vom WE? 

Wahrscheinlich. Aber so ruhig war es hier ja lange nicht mehr.
Ich hab vorhin erstmal diesen ganzen Fliegenmist weggewaschen
holliewood schrieb:Hier noch ein paar Fotos vom WE. 
SirJohn - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Ich hab vorhin erstmal diesen ganzen Fliegenmist weggewaschen 
Hab ich vorhin in der Firma auch gemacht. Schnell mal mit dem Hochdruckreiniger drüber, fertig
Doenermann - 27.04.2009
CooperS schrieb:Hab ich vorhin in der Firma auch gemacht. Schnell mal mit dem Hochdruckreiniger drüber, fertig 
Naja, nachdem im CE die Chapter-Putze rumwütet, geht das jetzt nicht mehr ganz so schnell. Muss ja alles seine Ordnung haben

Der Friedhofsgärtner - 27.04.2009
juhu, hab auch erstmal das fliegende viechzeug entfernt, man weiß ja nie ob son nachbar beim tierschutzverein ist und ein anschei..t weil man so viel fliegen plattgefahren hat

. nachdem unser durchschnittsverbrauch auf der hinfahrt bei 20,3 l. lag, haben wir es geschaft auf der rückfahrt einen schnitt von 10,3 zu fahren ( die restweite ist noch bei 309 km

).
Thor - 27.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:nachdem unser durchschnittsverbrauch auf der hinfahrt bei 20,3 l. lag, haben wir es geschaft auf der rückfahrt einen schnitt von 10,3 zu fahren ( die restweite ist noch bei 309 km
).
...wir mussten wieder Zwischentanken!