Schwaben Smalltalk 10 - .paper.gangsta. -
La Tatü - 08.06.2009
jemand da?

hallo?
bin ich hier richtig?
wo sind denn die laberbacken alle?
wir hatten die idee, am 11. juli ne kleine ausfahrt gerne in kombi mit nem essen in einer netten location zu organisieren, nix großes, nur eher eine lockere geschichte ohne große orga, und das gerne mit euch augsburgern, wenn die lust und auch die zeit vorhanden ist. wäre quasi unser verschobener stammtisch-termin für juli - interesse?

würde sich dann irgendwo zwischen M und A abspielen, damit es fair bleibt was die anreise angeht ....
La Tatü - 08.06.2009
Joona schrieb:So, ich bin da... Tatiii *ruf* 

muss hier im dunkeln erstmal die tasten finden und dann noch die richtigen worte ...
Joona - 08.06.2009
Tati76 schrieb:wir hatten die idee, am 11. juli ne kleine ausfahrt gerne in kombi mit nem essen in einer netten location zu organisieren, nix großes, nur eher eine lockere geschichte ohne große orga, und das gerne mit euch augsburgern, wenn die lust und auch die zeit vorhanden ist. wäre quasi unser verschobener stammtisch-termin für juli - interesse? 
würde sich dann irgendwo zwischen M und A abspielen, damit es fair bleibt was die anreise angeht ....
Gönau

. Würden und freuen, wenn was klappt!
Hammy - 09.06.2009
Hammy - 09.06.2009
Tati76 schrieb:jemand da? 
hallo?
bin ich hier richtig?
wo sind denn die laberbacken alle? 
wir hatten die idee, am 11. juli ne kleine ausfahrt gerne in kombi mit nem essen in einer netten location zu organisieren, nix großes, nur eher eine lockere geschichte ohne große orga, und das gerne mit euch augsburgern, wenn die lust und auch die zeit vorhanden ist. wäre quasi unser verschobener stammtisch-termin für juli - interesse? 
@Rest-der-Schwaben-
Laberbacken-Schläfer
: Interesse, Zeit...ja/nein/vielleicht/mal schaun/weiß noch nicht/mhm könnt 'mer machen -wie du meinst...?
Hammy - 09.06.2009
Vor langer langer Zeit, vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, habe ich mal den Vorschlag, zu einer eigenen Homepage gemacht. -naa macht's klick?

Nach dem ihr ja alle so begeistert wart

habe ich das Zepter einfach mal in die Hand genommen und uns die Domain
www.lets-mini.de mit a bissl Speicherplatz organisiert.
Nun ist/sind wirklich:
- eure Meinung (positiv/negativ)
- eure Kreativität
- eure Vorschläge
- eure Ideen
- eure Wünsche
- und was es da sonst noch so alles gibt...
gefragt, was die Gestaltung, Inhalt... angeht.
Also haut euch ein RedBull-Cola

rein und strengt eure grauen Zellen mal ein bisschen an!
Quattro - 09.06.2009
Hammy schrieb:
gibt'n Update beim Stammtisch
hoffe es ist allen so recht..

@Quattro: 20°° Uhr ist das ok für dich?
perfekt
Schubrakete - 09.06.2009
find ich sehr cool @hammy mit der webseite!
Gelber_Chris - 09.06.2009
Hammy schrieb:@Rest-der-Schwaben-Laberbacken-Schläfer
: Interesse, Zeit...ja/nein/vielleicht/mal schaun/weiß noch nicht/mhm könnt 'mer machen -wie du meinst...?

Freaks,
@ Ausfahrt/Treffen: na klar
@Stammtisch Aux. : paßt
@ Donnerstag: was meint ihr, sollen wir es wagen oder leiber auf sonntag verschieben- da soll das wetter besser sein
Hammy - 09.06.2009
Schubrakete schrieb:find ich sehr cool @hammy mit der webseite! 
mal schaun was draus wird