CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: -
Julia - 27.05.2009
Missis@ schrieb:Julia 
Also Du hast echt noch gefehlt am Wochenende, ich bin sicher, Du hättest nen Riesenspaß gehabt 

Da bin ich mir auch sicher ! Aber das nächste Mal ! Wird leider nicht das 50 Jahre MINI sein, aber trotzdem toll !
Muckelita - 27.05.2009
Missis@ schrieb:Josi 
Ich würde sagen, gefühlte 3.500 km 
Insgesamt waren wir von Abfahrt bis Ankunft (also ich zumindest) 15 Stunden unterwegs 
Julia 
Also Du hast echt noch gefehlt am Wochenende, ich bin sicher, Du hättest nen Riesenspaß gehabt 
Uii...

Noch eine mehr als ich... Bei mir waren 14... Eigentlich 13, wenn man die eine Stunde Zeitverschiebung abrechnet... Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!! Ich war vollkommen am Ende... Und dann durfte ich fünf Stündchen schlafen und wurde wieder geweckt... -.-
*zustimm*
Sevenmaus - 27.05.2009
spicy_d schrieb:mal so richtig...
wo wäscht du 2,50 ein ganzes auo..?
Für ne schnell wäsche reicht das bei der Shell Tanke, aber wenn ich großputz mache, langt das auch nicht.
Missis@ schrieb:Tina 
Genieß das schön in der Sonne 

Werde ich tun, der Tag wird schneller rum sein, als mir lieb ist,
und die auf der Gemeinde sind ja nicht die schnellsten, die müssen erstmal nen Kaffee trinken
spicy_d - 27.05.2009
Muckelita schrieb:Uii...
Noch eine mehr als ich... Bei mir waren 14... Eigentlich 13, wenn man die eine Stunde Zeitverschiebung abrechnet... Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!! Ich war vollkommen am Ende... Und dann durfte ich fünf Stündchen schlafen und wurde wieder geweckt... -.-
*zustimm*
wollte dich gar nöcht so früh wecken

immer diese grelle blaue beleuchtung
Sevenmaus schrieb:Für ne schnell wäsche reicht das bei der Shell Tanke, aber wenn ich großputz mache, langt das auch nicht.
häufchen bekommt keine schnell wäsche...
der wird immer gründlichst sauber gemacht
Muckelita - 27.05.2009
spicy_d schrieb:wollte dich gar nöcht so früh wecken
immer diese grelle blaue beleuchtung 
Du?? Nee, du hast mich doch gar nicht geweckt...

Die 200 km, die ich gedöst habe waren doch keine 5 Stunden...
Mein Mitbewohner hat mich wach gemacht, weil wir ne Freundin in Friedberg von der Arbeit holen mussten... Der gings nicht gut... Allerdings musste der mir erstmal zwei Mal erklären, was er überhaupt von mir will, weil ich überhaupt nix gecheckt hab... *lach*
Sevenmaus - 27.05.2009
spicy_d schrieb:häufchen bekommt keine schnell wäsche...
der wird immer gründlichst sauber gemacht 
du hast ja auch ein bissel mehr zeit dafür
So ich bin dann mal weg........
wünsch euch allen was
Missis@ - 27.05.2009
Muckelita schrieb:Uii...
Noch eine mehr als ich... Bei mir waren 14... Eigentlich 13, wenn man die eine Stunde Zeitverschiebung abrechnet...
Die is bei meinen 15 schon rausgerechnet
Zitat:Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!!

Das ist echt klasse
Muckelita - 27.05.2009
Missis@ schrieb:Die is bei meinen 15 schon rausgerechnet 
Das ist echt klasse 
Ui ui... Was ein Monstertrip... Wann seid ihr eigentlich losgefahren? Montag früh dann?
Edith sagt noch: Tüssi Tina=))

Viel Spaß auf der Gemeinde=))
jc_denton - 27.05.2009
Muckelita schrieb:Aber schön, dass alle heil wieder da sind und man keine Unfälle zu verzeichnen hat!!
Missis@ schrieb:Das ist echt klasse
Jop - da stimm ich zu!
Ich hatte schon bedenken wegen Autofahren in Great Britain, aber das lief im Endfekkt doch alles prima
Miniholic - 27.05.2009
Julia9688 schrieb:
Da bin ich mir auch sicher ! Aber das nächste Mal ! Wird leider nicht das 50 Jahre MINI sein, aber trotzdem toll !
dann eben zu 100Jahre MINI
@Sisterchen: Sippschaft ist begeistert