Chapter East Smalltalk 6 - Zwischen 5 und 7 -
Doenermann - 09.06.2009
Kati299 schrieb:naja der heidepark ist ja net mehr weit weg, könnten ja dann fr schon dort hin und durch den Park "wandern"
...könnten auch noch 100 Runden im Kreisverkehr drehen
so werd jetzt mal.
schönen abend euch 2
bis denn

Bye und viel Spaß auf der Arbeit
go_mini schrieb:na wenn ich an unsere letzten wandertage zurückdenke, dürfte das aber zu schaffen sein - 500m zu laufen dauert ja nicht sooooo lange - nichtmal bei uns 
hab leider keine ahnung, wie groß dieser heidepark ist und was man da an zeit einplanen sollte 
Der ist schon ziemlich groß. Würde schon sagen, dass man da gut n ganzen Tag einplanen kann
LIZzy - 09.06.2009
Kati299 schrieb:naja der heidepark ist ja net mehr weit weg, könnten ja dann fr schon dort hin und durch den Park "wandern"
...könnten auch noch 100 Runden im Kreisverkehr drehen
so werd jetzt mal.
schönen abend euch 2
bis denn

bis dann

und sei nicht so fleißig
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:Der ist schon ziemlich groß. Würde schon sagen, dass man da gut n ganzen Tag einplanen kann
oh, na gut
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:oh, na gut 
Heißt dann wohl lieber Wanderschuhe anziehen
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:Heißt dann wohl lieber Wanderschuhe anziehen 
müsste essma welche kaufen
war grad mal kurz auf der homepage - in dem park dreht sich ja alles

da sollte man auf jeden fall vorher gut überlegen, was man futtert
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:müsste essma welche kaufen
war grad mal kurz auf der homepage - in dem park dreht sich ja alles
da sollte man auf jeden fall vorher gut überlegen, was man futtert 
Das ist wohl angebracht, oder wir stellen uns alle davor und passen auf die Taschen auf. Nur blöd, dass dann keine Taschen da sind, weil alle nicht mitfahren wollen
LIZzy - 09.06.2009
Doenermann schrieb:Das ist wohl angebracht, oder wir stellen uns alle davor und passen auf die Taschen auf. Nur blöd, dass dann keine Taschen da sind, weil alle nicht mitfahren wollen 
na wenns zuviel wird, gibts da auch noch angebote für die 60+ generation, da wirds sich schon was herz- und magenschonendes finden lassen
LIZzy - 09.06.2009

huch, ich muss jetzt ganz schnell ganz viele posts verfassen, ich bin jetzt geisterfahrer, das ist gefährlich für die lizzy
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:na wenns zuviel wird, gibts da auch noch angebote für die 60+ generation, da wirds sich schon was herz- und magenschonendes finden lassen 
Die Floßfahrt haben meine Leute aber nur unter Alk-Einfluss ertragen. Ich musste ja notgedrungen mit als Aufsichtsperson
Also wenn schon Heidepark dann auch mit fast jedem Scheiß fahren. Das letzte Mal war ich kurz nach meiner ersten Kiefer-OP da. Da hatte ich noch ne Ausrede. Diesmal wirds anders
Doenermann - 09.06.2009
go_mini schrieb:
huch, ich muss jetzt ganz schnell ganz viele posts verfassen, ich bin jetzt geisterfahrer, das ist gefährlich für die lizzy
Na dann mal HuschHusch