Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
LIZzy - 07.08.2009
Doenermann schrieb:Hatte ich schon mal heftiger. Also pro Tag 3-4 mal Nasenbluten - und nein, ich hab nicht gepopelt
Kommt immer aus dem Nichts. Ist halt blöd, wenn man alleine im AH sitzt. War zum Glück ne halbe Stunde vorm Feierabend. Da war nicht mehr viel los - war ja generell nicht. Hab damit aber schon Übung
na das klingt aber auch nicht gesund

warste mal beim doc deswegen? kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass dein blutdruck so rasant steigen kann, dass du gleich nasenbluten bekommst
aber irgendwoher muss das ja kommen
Doenermann - 07.08.2009
LIZzy schrieb:na das klingt aber auch nicht gesund
warste mal beim doc deswegen? kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass dein blutdruck so rasant steigen kann, dass du gleich nasenbluten bekommst 
aber irgendwoher muss das ja kommen 

Die haben mir dann irgendwas an der Nase von innen verätzt. Dann war es auch weg - kam aber n paar Monate später wieder. Ist auch eher in den Sommer-/Herbstmonaten.

Naja, wenns dieses Jahr nur das eine mal war okay. Sonst geh ich eben wieder zum Nase löten
LIZzy - 07.08.2009
Doenermann schrieb:
Die haben mir dann irgendwas an der Nase von innen verätzt. Dann war es auch weg - kam aber n paar Monate später wieder. Ist auch eher in den Sommer-/Herbstmonaten.
Naja, wenns dieses Jahr nur das eine mal war okay. Sonst geh ich eben wieder zum Nase löten 
cool, so richtig mit lötkolben und zinn?
aber verätzen klingt ja mal richtig furchteinflößend
Doenermann - 07.08.2009
LIZzy schrieb:cool, so richtig mit lötkolben und zinn? 
aber verätzen klingt ja mal richtig furchteinflößend 

War auch alles andere als angenehm
LIZzy - 07.08.2009
Doenermann schrieb:
War auch alles andere als angenehm 
dann drücken wir mal ganz fest die daumen, dass diese furchtbare prozedur nicht wiederholt werden muss
so, lieber döni, da ich letzte nacht recht wenig schlaf bekommen hab, werd ichs heute mal mit dem frühen matratzenlauschen probieren. nicht, dass ich morgen rhabarberblattgroße augenringe mit zum treffen bringe
schlaf gut und träum was feines

viele grüße an den rest der rasselbande - ich freu mir volldoll auf morgen
Doenermann - 07.08.2009
LIZzy schrieb:dann drücken wir mal ganz fest die daumen, dass diese furchtbare prozedur nicht wiederholt werden muss 
so, lieber döni, da ich letzte nacht recht wenig schlaf bekommen hab, werd ichs heute mal mit dem frühen matratzenlauschen probieren. nicht, dass ich morgen rhabarberblattgroße augenringe mit zum treffen bringe 
schlaf gut und träum was feines 

viele grüße an den rest der rasselbande - ich freu mir volldoll auf morgen 
Okay, dann schlaf mal schön und bestell Hendrik die allabendlichen Grüße
LIZzy - 07.08.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann schlaf mal schön und bestell Hendrik die allabendlichen Grüße 
schon ausgerichtet - liebe grüße zurück
bis morgen
Kati299 - 07.08.2009

hey döni,
werden dann auch so gegen 17 uhr bei der aral-tanke aufschlegen. hast ja gesagt, du schmeist ne runde sprit für alle

Doenermann - 07.08.2009
Kati299 schrieb:
hey döni,
werden dann auch so gegen 17 uhr bei der aral-tanke aufschlegen. hast ja gesagt, du schmeist ne runde sprit für alle

Der war gut. Bin froh, wenn ich meinen Cooper morgen irgendwie vollgetankt bekomme ohne an der Tanke singen zu müssen
Kati299 - 07.08.2009
Doenermann schrieb:
Der war gut. Bin froh, wenn ich meinen Cooper morgen irgendwie vollgetankt bekomme ohne an der Tanke singen zu müssen 
och menno, ist doch grad mal monatsanfang

schon wieder alles verprasst??? oder sparst jetzt fleiig für den wörgs?