Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... -
keram - 21.12.2009
biwi schrieb:und wenn man dann endlich einen hat, heißt es: ich habs geworkst 
hm...was kommt eigentlich danach? Eine gefühlte Ewigkeit für den works geworkst, un dann steht er da. und workt...ähhh wirkt?

huhu Sven, huhu biwi...
Doenermann - 21.12.2009
Hallo zusammen
Nachdem ich gestern schon das Essen vom lecker Mexikaner verschmäht hab, habsch heute immer noch kein Appetit und Bauchweh wird schlimmer

Pünktlich zum Fest. Aber die Raucherstimme hat langsam was.
Dafür konnte ich wenigstens früher gehen
LIZzy schrieb:huhu döni 
wir werden jetzt gleich starten und unsere wichtigen geheimen mädchensachen in angriff nehmen

Heißt das, dass jetzt auch Blacky eingeweiht ist und ich der einzige bin, der von den geheimen Mädchensachen nichts weiß
Onkel Willi - 21.12.2009
keram schrieb:hm...was kommt eigentlich danach? Eine gefühlte Ewigkeit für den works geworkst, un dann steht er da. und workt...ähhh wirkt?

huhu Sven, huhu biwi...
dann workst man ihn so oft es geht...
tach...
keram - 21.12.2009
biwi schrieb:dann workst man ihn so oft es geht... 
tach... 
Hm, aber wartet man dann auf den Überworks???
keram - 21.12.2009
Doenermann schrieb:Hallo zusammen 
Nachdem ich gestern schon das Essen vom lecker Mexikaner verschmäht hab, habsch heute immer noch kein Appetit und Bauchweh wird schlimmer
Pünktlich zum Fest. Aber die Raucherstimme hat langsam was.
Dafür konnte ich wenigstens früher gehen 
Heißt das, dass jetzt auch Blacky eingeweiht ist und ich der einzige bin, der von den geheimen Mädchensachen nichts weiß 

na siehste, immerhin eher daheim, damit Du brav im CE posten kannst. nette Chefs!
Onkel Willi - 21.12.2009
keram schrieb:Hm, aber wartet man dann auf den Überworks??? 
nö auf die nächste generation vielleicht...
keram - 21.12.2009
biwi schrieb:nö auf die nächste generation vielleicht... 
ich bin ja mittlerweile echt gespannt, wie der finale Colorado (R60) denn aussehn wird. Nach diesem Hin-und Her der Spyshots und Retuschen, von auwa is das hässlich bis schick...ich bin ja Zielgruppe. Den in schön als Diesel-works, ja, das könnte die Leichenwagenplanungen nochmal in gefahr bringen...
Onkel Willi - 21.12.2009
keram schrieb:ich bin ja mittlerweile echt gespannt, wie der finale Colorado (R60) denn aussehn wird. Nach diesem Hin-und Her der Spyshots und Retuschen, von auwa is das hässlich bis schick...ich bin ja Zielgruppe. Den in schön als Diesel-works, ja, das könnte die Leichenwagenplanungen nochmal in gefahr bringen... 
für mich is der nix. der gefällt mir in keiner der gezeigten (geshoppten) varianten
Doenermann - 21.12.2009
keram schrieb:

na siehste, immerhin eher daheim, damit Du brav im CE posten kannst. nette Chefs! 
Naja, die Chefs sind ja eh nicht da

Musste nur mit den Mädels schnacken, damit das klar geht
keram - 21.12.2009
biwi schrieb:für mich is der nix. der gefällt mir in keiner der gezeigten (geshoppten) varianten
mir auch nich. aber diese studie zum beachhopper find ich dann garnich mehr so gräßlich. Und könnte mir vorstelln, daß die sogar näher dran is. Kann mir nich vorstelln, daß die die empfindliche MINI-community derart verschrecken, wie auf den ersten PS-entwürfen zu sehn war.... naja, mir käme ein 4/5Türer mit etwas mehr Platz schon sehr gelegen...aber nicht um jeden Preis, was das Design angeht...