CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
Mrs JohnD - 04.06.2010
svenidd schrieb:
so alles aufgeschrieben, schnell mal das navi fuettern gehen
schnellster weg: ab
kuerzester ueber mei:
mal guggen ob das cruisingfieber mich erwischt.
allen ein schicken freitag und ein sonnigen samstag
Tschüß!
Fahr schön rechts und grüß die Leute

Viel Spaß morgen!
LIZzy - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Bloß gut, dass du nicht noch die Bauern dazu mitgenommen hast!
Nicht dass der Nächste nicht wieder in die Zivilisation findet!

ja, ohne die beiden netten herren wären wir echt aufgeschmissen gewesen.
ich frag mich übrigens immernoch, wie john sich mit denen verständigt hat. 
und was sagt uns das? folgen sie nie, ich betone, niemals nie, der blauen route.
Kati299 - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Du hast doch uns!
stimmt eigentlich

rundum glücklich bin
LIZzy - 04.06.2010
Doenermann schrieb:Gar nicht 
nicht pühen, sonst such ich den post raus, auf den hin du heute den checki waschen gefahren bist.
svenidd - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Tschüß!
Viel Spaß morgen!
viel spas euch auch morgen mit dem wonneproppen

Mrs JohnD - 04.06.2010
LIZzy schrieb:
ja, ohne die beiden netten herren wären wir echt aufgeschmissen gewesen. ich frag mich übrigens immernoch, wie john sich mit denen verständigt hat.
und was sagt uns das? folgen sie nie, ich betone, niemals nie, der blauen route. 
Dreimal darfst du raten! Es geht doch nichts über umfangreiche Russisch-Kenntnisse für den Alltag! Mit einem freundlichen dobri djen! (ich habe keine Ahnung mehr wie es geschrieben wird) hast man schon die komplette Aufmerksamkeit seines Gegenübers!

(Allerdings haben wir die kompletten Sätze erst nach Stunden zusammengetragen, also quasi zu Hause. Es ist doch zu lange her!
LIZzy - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Tschüß!
Viel Spaß morgen!
apropos grüßen, da fällt mir doch mein strahliges stadtverkehrerlebnis von heute wieder ein.

mitten in leipzig gabs nämlich völlig unverabredet eine kleine MINI-kolonne von einem pepper white cooper d, einem gelben ONE clubbi und als schlusslicht die lizzy.

die dame, die in dem clubbi in der mitte saß, wollte sich vor lauter winken und "3" zeigen und zeigen auf den d vor ihr gar nicht mehr einbekommen.

was hab ich mich gefreut.

Mrs JohnD - 04.06.2010
LIZzy schrieb:nicht pühen, sonst such ich den post raus, auf den hin du heute den checki waschen gefahren bist. 
Hast du ihm nur eine kleine Motivationstüte rübergereicht?
LIZzy - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Dreimal darfst du raten! Es geht doch nichts über umfangreiche Russisch-Kenntnisse für den Alltag! Mit einem freundlichen dobri djen! (ich habe keine Ahnung mehr wie es geschrieben wird) hast man schon die komplette Aufmerksamkeit seines Gegenübers!
(Allerdings haben wir die kompletten Sätze erst nach Stunden zusammengetragen, also quasi zu Hause. Es ist doch zu lange her!
ich hatte das ja auch mal in der schule und als kind einer russischlehrerin ja sogar zu hause.

aber trotzdem würd ichs nicht hinbekommen, nach dem weg zu fragen, geschweige denn, aus der antwort irgendwelche nützlichen informationen rauszufiltern.

vielleicht sollte ich die angesichts weiterer touren durch den osten doch mal wieder auffrischen. bisher kann ich nur wodka sagen und das hilft mir in einer verfahrenen situation nur bedingt weiter.
LIZzy - 04.06.2010
Mrs JohnD schrieb:Hast du ihm nur eine kleine Motivationstüte rübergereicht?
na und ein bisschen geestubst hab ich auch: hab geschrieben, dass der checki sich sonst ja morgen schämt, der arme.