Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
La Tatü - 14.11.2010
... ich bin ein gänseblümchen ... *träller*

sehr geil
wir sind grad fertig mit frühstücken ... und dann geht's gleich mal ab in den wald
Joona - 14.11.2010
Das werde ich ab morgen vor mich hinsummen wenn mich die Muppets wieder ärgern

. Am besten kauf ich mir noch so ein Plastikgänseblümchen für meinen Schreibtisch
Tati76 schrieb:und dann geht's gleich mal ab in den wald 
Viel Erfolg

Ich war eben nur mal kurz 30min, kurz aber schnell
Carbonium - 14.11.2010
Der Gänseblümchen Song liegt doch bei uns aufm Server, genau wie der "Wo ist das Problem?" Song

von denen, jawollja. Moin, Moin übrigens

bin nämlich gerade erst aufgestanden... Und sobald ich meine Gliedmassen ordentlich kontrollieren kann, geht's dann aufs Laufband...
Joona - 14.11.2010
Was meinst wo ich den her hab!

Wollte eigentlich den Affen hören und hab dann das neugierhalber auch mal angeklickt... der Text ist echt sooooo geil
Viel Spaß aufm Laufband. Ich fahr mir jetzt mal die runtergelaufenen Kalorien 3fach wieder zuführen

(komisches deutsch

).
XNexusX - 14.11.2010
Was habt ihr heut gemacht? Ich und Puffi haben heute noch Sommer-Sonne-Tour nach Starnberg gemacht
Carbonium - 14.11.2010
Ich hab gerade vier Meilen aufm Laufband runtergespült und mach mich jetzt dann gleich mal unter Dei Dusche.
Bin gestern im Übrigen zum ersten mal nen Dodge RAM 1500 Quad Cab Sport 4x4 Probe gefahren - geiles Teil
Carbonium - 14.11.2010
@Alke: da gibt's noch eins von: der Partyelch - auch sehr geil, von Dieter mal ganz zu schweigen
Joona - 14.11.2010
XNexusX schrieb:Was habt ihr heut gemacht? Ich und Puffi haben heute noch Sommer-Sonne-Tour nach Starnberg gemacht 
Da habt ihr ja perfektes Wetter für gehabt
Carbonium schrieb:Bin gestern im Übrigen zum ersten mal nen Dodge RAM 1500 Quad Cab Sport 4x4 Probe gefahren - geiles Teil 

Wer hat Dir den denn anvertraut?

Bringste den jetzt miiiiiihiiiit?
Carbonium schrieb:@Alke: da gibt's noch eins von: der Partyelch - auch sehr geil, von Dieter mal ganz zu schweigen
Jaaa, Dieter

"selbst geeekauuuffffffffft"

Das mit dem Partyelch ist komisch, den kann ich über den Finder aufrufen, der is da und funzt, aber wenn ich über itunes aufs Netzwerk geh seh ich ihn nicht. In Itunes sind nur Dieter, der Affe und das Gänseblümchen. Aber nicht das Problem und der Elch. Dubios
So, ich mach mir jetzt mal nen Spiegelei, ich brauch was herzhaftes

auch wenn ich total vollgefuttert bin
Carbonium - 14.11.2010
Wer mir den Truck anvertraut hat? Der Händler. Ich wollte ja nur mal schauen und dann kam gleich einer, hat den Truck ins Licht gefahren und mir alles gezeigt. Und dann hat er gefragt obig noch 10 Minuten hab..., dann wollte er mir den Truck noch im Verkehr zeigen und hat dann nachher noch gemeint: so und jetzt tauschen wir die Plätze...
Carbonium - 14.11.2010
Aber zum mal soeben kaufen is der echt zu teuer... 42000 $