CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 20.12.2010
Tati76 schrieb:also wenn's in barcelona stattgefunden hätte, hätten wir es gerne so machen können - aber bei frankreich ... ich weiß nicht 
Hey, Frankreich kann ja dann nicht wirklich ein Argument sein ...
Kram mal in Deiner Trickkiste und säh ein wenig Zwietracht ... vielleicht wird ja die Hochzeit noch abgesagt ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Daxi - 20.12.2010
bigagsl schrieb:@daxi: klar, purer neid.
aber du redest jetzt trotzdem noch mit mir, oder? 
das überleg ich mir noch....

Aber weil Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein.....
bigagsl - 20.12.2010

da habe ich ja nochmal glück gehabt
La Tatü - 20.12.2010
Fahrspass schrieb:Hey, Frankreich kann ja dann nicht wirklich ein Argument sein ... 
Kram mal in Deiner Trickkiste und säh ein wenig Zwietracht ... vielleicht wird ja die Hochzeit noch abgesagt ... 
glaub' mir, würde ich gerne ... aber ich glaub' da ist nix dran zu rütteln. der hochzeit könnten wir wohl nur noch wg. einer eventuell bevorstehenden entbindung fernbleiben, aber dann könnte ich auch nicht zu MU - und NEIN, ich bin nicht schwanger, war nur mal so rein theoretisch
ich könnte mich natürlich auch (zumindest für diesen kurzen zeitraum) von hasen trennen
Daxi - 20.12.2010
Tati76 schrieb:ich könnte mich natürlich auch (zumindest für diesen kurzen zeitraum) von hasen trennen

Was so ein bisschen "Brainstorming" alles bewirken kann....
La Tatü - 20.12.2010
Daxi schrieb:Was so ein bisschen "Brainstorming" alles bewirken kann.... 
bei brainstormings war ich immer sehr gut
herbi - 20.12.2010
Tati76 schrieb:bei brainstormings war ich immer sehr gut 
und warum bist du es nicht mehr ??
La Tatü - 20.12.2010
herbi schrieb:und warum bist du es nicht mehr ??
ist in meinem aktuellen job nicht mehr so wirklich erforderlich

sowas wie teammeetings und projektarbeit gibbet hier nicht
aber wenn es nochmal aktuell wird, kann ich es bestimmt immer noch
Fahrspass - 20.12.2010
Daxi schrieb:Aber weil Weihnachten ist, will ich mal nicht so sein..... 
Bei Euch ist schon Weihnachten?
La Tatü - 20.12.2010
Fahrspass schrieb:Bei Euch ist schon Weihnachten? 
klar, sind ja auch auf der südhalbkugel, verstehste?