Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 22.03.2011
Ihr seid doof

Reden wir nochmal drüber wenn euch mal wieder was wehtut
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 22.03.2011
La Tatü schrieb:ich fühe also mit dir, joona 
Na da hast ja noch graaaaaaaaaaaad so die Kurve gekriegt
Fahrspass - 22.03.2011
Joona schrieb:Reden wir nochmal drüber wenn euch mal wieder was wehtut 
Dann jetzt ... mit tut der Bauch vor Lachen weh ...
La Tatü - 22.03.2011
Joona schrieb:Na da hast ja noch graaaaaaaaaaaad so die Kurve gekriegt 
La Tatü - 22.03.2011
endlich mittag

hab' schon gedacht, der tag geht gar nimmer rum - und mein magenknurren war bestimmt bis in charlesfield zu hören
bis schapäter
Daxi - 22.03.2011
Guten Hunger....
ich arbeite mich grad so durch die E-mails durch... und bin schon wieder Urlaubsreif....

na ja... nur nicht hudeln und alles nacheinander....
Bastl - 22.03.2011

geil geil geil... meine bestellten Nudeln sind grade geliefert worden.. die bekomme ich sonst nur in Italien und da auch nur schwer

Fahrspass - 22.03.2011
Bastl schrieb:

geil geil geil... meine bestellten Nudeln sind grade geliefert worden.. die bekomme ich sonst nur in Italien und da auch nur schwer 

Chinanudeln?
Bastl - 22.03.2011
Fahrspass schrieb:Chinanudeln?
aus Italien... alles klar

Fahrspass - 22.03.2011
Bastl schrieb:aus Italien... alles klar 

Da steht nur, dass die in Italien schwer zu bekommen sind ...