Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz -
Bastl - 23.02.2012
Florian M. schrieb:Na, in Kufstoa du Batzi!
Batzi? Sch... Rechtschreibkorrektur beim IPhone. Bring ihm mal bei wie man Bastl schreibt.
Florian M. - 23.02.2012
Bastl schrieb:Batzi? Sch... Rechtschreibkorrektur beim IPhone. Bring ihm mal bei wie man Bastl schreibt.
Das war Absicht
La Tatü - 23.02.2012
Florian M. - 23.02.2012
La Tatü schrieb:
Nachdem man hier unten flächendeckend angepöbelt wird, dachte ich, wäre es schön euch teilhaben zu lassen!
Zackdvd - 23.02.2012
Schrecklich anstrengende Woche, und dazu dann noch Dienstag mir der abteilung Skifahren gewesen, schrecklich alles. Der Mini kann einem übrigens so einiges versauen, jedes großes Auto, egal wie viel Schmackes ist für mich jetzt behebig
La Tatü schrieb:kontowechsel von der postbank zur comdirect anleihern... das wird wieder einiges an schreibkram 
Ich empfehle DKB, da kannst du wirklich überall auf der Welt umsonst Geld abholen.
Florian M. - 23.02.2012
:
Zackdvd schrieb:Der Mini kann einem übrigens so einiges versauen, jedes großes Auto, egal wie viel Schmackes ist für mich jetzt behebig 
Zackdvd - 23.02.2012
Passion - 23.02.2012
Zackdvd schrieb:Ich empfehle DKB, da kannst du wirklich überall auf der Welt umsonst Geld abholen.
Und alles für lau mit echt guten Dispozinsen falls man es beim shoppen (oder tanken) mal wieder übertrieben hat
Zackdvd - 23.02.2012
Wie macht man es eigentlich bei den Direktbanken, wenn man mal einen großen Betrag abheben möchte??
derOdin - 23.02.2012
Zackdvd schrieb:Wie macht man es eigentlich bei den Direktbanken, wenn man mal einen großen Betrag abheben möchte??
Mütze und Pistole ?