CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee -
Compuking - 13.03.2012
Cool. Klingt ja echt gut.
Musst mal sagen, wann du im Sommer an nem Wochenende Zeit hast... Nach St. Moritz ists ja nur nen Katzensprung...
Sumsi - 13.03.2012
Compuking schrieb:Cool. Klingt ja echt gut.
Musst mal sagen, wann du im Sommer an nem Wochenende Zeit hast... Nach St. Moritz ists ja nur nen Katzensprung...
Harox - 13.03.2012
Liebi schrieb:Und ja, ich weiß dass meiner ned so tief ist - aber i konnte einfach ned widerstehen 

Prollkiste!

Und einen Käfig hast du dir auch gleich eingebaut. Ob das eine Anspielung auf die Cabriostreben ist?
Liebi schrieb:PS: Wer von den JKT-Teilnehmern bestellt sich ein Tourbadge? Bin noch am überlegen, aber nett wär das schon - und danach nen Blackjack-Badge ran, was meint ihr?
Ich werd' mir keinen holen. Die Badges sind für die "Go-badges-Halterungen" hergestellt. Ja, sie wirken massiver, ja, sie sind zum Schrauben und ja, die kann man nicht sooo leicht mitgehen lassen, ABER ich finde, die passen nur auf die R56/R55/R57/R58/R59/R60. Für R50, R52 und R53 finde ich sie zu wuchtig.
Aber die Motive sind schon schön.
Compuking - 13.03.2012
Wuhu... VWs machen spaß... da kann man ja allen möglichen Scheiss programieren.
Z.B. Abbiegelicht über die NSW obwohl es das nie gab und so späße
iamone - 13.03.2012
Adieu Winterreifen!
Bonjour Sommerreifen!
Jetzt nur noch tiefer...
solli - 14.03.2012
Brauch den Farbcode für die Farbe Astro Black...hat den jemand?
Mein Lackierer hat ihn verloren
@Roman: GUSCH!
Harox - 14.03.2012
*Klick*
solli - 14.03.2012
Harox schrieb:*Klick* 
Danke Hary aber das brauch i ned
Mit dem kann da Lackierer nix anfangen sagt er...
Harox - 14.03.2012
Ich kann dir am Abend in einem alten MINI-Katalog nachblättern, aber ich bin mir sicher, dass ich dort nichts Anderes finden werde.
Compuking - 14.03.2012
Also wenn dein Lackierer mit nem Standard MINI Farbcode nichts anfangen kann, würde ich mir schwer überlegen den Lackierer zu wechseln.