CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
holliewood - 19.04.2013
Sun & Shine schrieb:
Moinsen
gleich hab ich Feierabend
und morgen gehts mit den MINI´s in den Harz
Das hab ich hauch "gleich".
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
scheffi - 19.04.2013
moin
schimpfwort mit 10 buchstaben: feierabend
holliewood - 19.04.2013
scheffi schrieb:moin
schimpfwort mit 10 buchstaben: feierabend
Habe ich um 10:30 Uhr an diesem Freitag hinter mir gebracht.

Immer diese störenden Arbeitsunterbrechungen.
holliewood - 19.04.2013
@Kiki: Hier mal was für Eure Hundis!
http://www.amazon.de/Animal-Planet-Halloween-Costume-Raptor/dp/B004ZKU3NK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&tag=uwfb-21
Kiki - 19.04.2013
holliewood schrieb:@Kiki: Hier mal was für Eure Hundis! 
http://www.amazon.de/Animal-Planet-Halloween-Costume-Raptor/dp/B004ZKU3NK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&tag=uwfb-21
Wenn die dann in den Spiegel gucken, erschrecken sie sich vor sich selbst
holliewood - 19.04.2013
Kiki schrieb:Wenn die dann in den Spiegel gucken, erschrecken sie sich vor sich selbst 
Und machen diese:
minti - 19.04.2013
Moin
holliewood - 19.04.2013
minti schrieb:Moin
Huhu
Wie fährt sich der GP? Schon genug Kilometer runter, um ordentlich Gas zu geben?
minti - 19.04.2013
holliewood schrieb:Huhu 
Wie fährt sich der GP? Schon genug Kilometer runter, um ordentlich Gas zu geben? 
Was hat das mit den Kilometern zu tun ???

Die Bremsen sind das Highlight an dem Auto - der Rest ist auch nur Mini.
Aber ich bin bei 5xxx km.
Fahren kann ich momentan nicht, da der Gutachter das Gutachten für die Rad-Reifen-Kombination nochmal schreiben muss - dafür natürlich das falsche (bereits 2te korrigierte) Original wieder eingezogen hat.
Also habe ich derzeit kein gültiges Gutachten für die OZ und müßte zum Fahren wieder Winterräder aufziehen.
Hintergrund: vorn und hinten habe ich unterschiedliche Distanzscheiben - der Prüfer hatte vorn und hinten vertauscht im 1. Gutachten. Dummerweise will der Mensch unbedingt die Höhe (Abstand Radmitte Kotflügel eintragen) - ärgerlich genug, hat der wahrscheinlich garnicht gemessen, sondern aus irgendeiner Liste die Standard Höhe vom Mini One eingetragen. In meinem Beisein hat er dann zwei Zentimeter weniger messen können als im zweiten Gutachten beschrieben. Somit warte ich nun auf ein korrigiertes 3tes Gutachten. Die Werkstatt, die das für mich erledigen sollte hat nicht wirklich auf diese unwichtigen Details geachtet.
holliewood - 19.04.2013
minti schrieb:Was hat das mit den Kilometern zu tun ???
Die Bremsen sind das Highlight an dem Auto - der Rest ist auch nur Mini.
Aber ich bin bei 5xxx km.
Fahren kann ich momentan nicht, da der Gutachter das Gutachten für die Rad-Reifen-Kombination nochmal schreiben muss - dafür natürlich das falsche (bereits 2te korrigierte) Original wieder eingezogen hat.
Also habe ich derzeit kein gültiges Gutachten für die OZ und müßte zum Fahren wieder Winterräder aufziehen.
Hintergrund: vorn und hinten habe ich unterschiedliche Distanzscheiben - der Prüfer hatte vorn und hinten vertauscht im 1. Gutachten. Dummerweise will der Mensch unbedingt die Höhe (Abstand Radmitte Kotflügel eintragen) - ärgerlich genug, hat der wahrscheinlich garnicht gemessen, sondern aus irgendeiner Liste die Standard Höhe vom Mini One eingetragen. In meinem Beisein hat er dann zwei Zentimeter weniger messen können als im zweiten Gutachten beschrieben. Somit warte ich nun auf ein korrigiertes 3tes Gutachten. Die Werkstatt, die das für mich erledigen sollte hat nicht wirklich auf diese unwichtigen Details geachtet.
Das ist sehr ärgerlich!