Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe -
XNexusX - 17.07.2013
Hammy schrieb:Na das hat ja gedauert.
Bist wohl immer noch im Gedanken am Gardasee... 
Nicht ganz... im Moment bei Produktenwicklung und Konstuktion und sonst der Klausurenphase... :-P
Aber da gehts ja nicht nur mir so, sondern andern auch, sei es Uni, Schule oder Beruf
Hammy - 17.07.2013
XNexusX schrieb:Nicht ganz... im Moment bei Produktenwicklung und Konstuktion und sonst der Klausurenphase... :-P
Die Lernbelohnungsphase wollen wir dabei aber mal nicht verschweigen..

oder was war das auf FB? Die leckere Eiskarte btw Tafel..
Passion - 17.07.2013
Hammy schrieb:

uiuiii das erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Packungen von den weißen Duplos besorgen wollte.

schon gesehen, gibt jetzt auch Oreos mit weisser Schokolade! Hab sie noch nicht probiert.
Hammy - 17.07.2013
Passion schrieb:schon gesehen, gibt jetzt auch Oreos mit weisser Schokolade! Hab sie noch nicht probiert.

die gibt's doch schon länger. Mir schmecken die nicht so...
XNexusX - 17.07.2013
Hammy schrieb:Die Lernbelohnungsphase wollen wir dabei aber mal nicht verschweigen..
oder was war das auf FB? Die leckere Eiskarte btw Tafel.. 
Nach 6 Stunden von europäischem Wirtschaftsrecht und Volkswirtschaftslehre musste der Motivationsspeicher wieder aufgefüllt werden. Das waren dann die 2 Stunden Pause, bevor es zuhause noch etwas weit ging...
Die waren voll lecker... irgendwie hätte mich die Datteln im Speck oder auch der Mozarella gereizt, aber nix geht über das Hugoeis mit 3,6%
Passion - 17.07.2013
XNexusX schrieb:Nach 6 Stunden von europäischem Wirtschaftsrecht und Volkswirtschaftslehre musste der Motivationsspeicher wieder aufgefüllt werden. Das waren dann die 2 Stunden Pause, bevor es zuhause nocn etwas weit ging...
Die waren voll lecker... irgendwie hätte mich die Datteln im Speck oder auch der Mozarella gereizt, aber nix geht über das Hugoeis mit 3,6% 
Hugoeis mit 3,6%?????
z3r0 - 17.07.2013

liebe Gemeinde
Ich hab Kopf, weil ich gestern beim Chef Bock-Bier Abend hatte
Nie wieder Alkohol
XNexusX - 17.07.2013
z3r0 schrieb:
liebe Gemeinde 
Ich hab Kopf, weil ich gestern beim Chef Bock-Bier Abend hatte 
Nie wieder Alkohol 
Wieviel?
Hammy - 17.07.2013
XNexusX schrieb:Nach 6 Stunden von europäischem Wirtschaftsrecht und Volkswirtschaftslehre musste der Motivationsspeicher wieder aufgefüllt werden. Das waren dann die 2 Stunden Pause, bevor es zuhause noch etwas weit ging...
Ok da war die Belohnung mehr als verdient.
XNexusX schrieb:Die waren voll lecker... irgendwie hätte mich die Datteln im Speck oder auch der Mozarella gereizt

...pfui deifl
z3r0 - 17.07.2013
XNexusX schrieb:Wieviel? 
Viel zu viel