CRM SmallTalk 61 - Kerbstimmung im CRM -
Missis@ - 28.08.2006
Scotty schrieb:nein, nicht wirklich 
Ein TÜV-Mann hat am Freitag an Barney eine Beule hinten rechts diagnostiziert (von innen nach aussen!!), die ich beim allerbesten Willen nicht finden kann....
Scotty - 28.08.2006
Missis@ schrieb:Ein TÜV-Mann hat am Freitag an Barney eine Beule hinten rechts diagnostiziert (von innen nach aussen!!), die ich beim allerbesten Willen nicht finden kann.... 
wie soll das denn gehen?
cram - 28.08.2006
Da kann nichts sein
CoolBlue - 28.08.2006
ein Rätsel.....hat er dir die Beule nich gezeigt
Missis@ - 28.08.2006
Scotty schrieb:
wie soll das denn gehen?
Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätte
Ich konnt absolut nix sehen. Gezeigt hat ers mir nicht, er hat es nur auf den Bericht gemalt mit nem dicken Kreuz hinten rechts....
Ich dachte dann natürlich, ich seh das, wenn ich rausgehe, aber ich hab absolut nix finden können
cram - 28.08.2006
Missis@ schrieb:Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätte 
Ich konnt absolut nix sehen. Gezeigt hat ers mir nicht, er hat es nur auf den Bericht gemalt mit nem dicken Kreuz hinten rechts.... 
Ich dachte dann natürlich, ich seh das, wenn ich rausgehe, aber ich hab absolut nix finden können 
Würd ich gar nicht ernst nehmen.
Scotty - 28.08.2006
Missis@ schrieb:Das wissen die Götter... er hat mich gefragt, ob ich da mal Boxen eingebaut hätte 

der soll nicht so viel autoabgase schnüffeln...
Missis@ - 28.08.2006
Scotty schrieb:
der soll nicht so viel autoabgase schnüffeln...
Hat er nicht... es ging ja drum, ihn zu bewerten
CoolBlue - 28.08.2006
vielleicht hat er das Datenblatt zum falschen Auto ausgefüllt
Missis@ - 28.08.2006
CoolBlue schrieb:vielleicht hat er das Datenblatt zum falschen Auto ausgefüllt 
Nö, der hat den ja ne Dreiviertelstunde in der Mangel gehabt

Ohne dass ich dabei war!!!