Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Schaf - 19.02.2007
Heidi schrieb:
herzlichen glückwunsch zu deinem 3000 post schafi

danke...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 19.02.2007

Postet ma nich so schnell, ich komm gar net hinterher mit lesen
Heidi - 19.02.2007
btw: hast du das buch schon für freitag eingepackt
Quattro - 19.02.2007
Joona schrieb:
Postet ma nich so schnell, ich komm gar net hinterher mit lesen

heeeey jooonalein, auch mal wieder im lande
Für was mussten wir gestern die daumen drüücken ?
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Mann, mann ,mann! So viel zum nachholen!
Schaf - 19.02.2007
joooooooooooooooooona
Quattro - 19.02.2007
Schaf schrieb:@ quattro: das überlege ich acuh seit einer halben stunde.. ich tippe auf d-o-n-e als analogie zu toni als abkürzung von anton oder so...
...ja, das denk ich auch...
@ Done: Wie spricht man dich aus
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Mann, mann ,mann! So viel zum nachholen!
Hey Ho Beses
..na dann viel spaß beim nachlesen, wir waren heut gaaanz schön fleißig
Heidi - 19.02.2007
Quattro schrieb:..na dann viel spaß beim nachlesen, wir waren heut gaaanz schön fleißig 
ihr wart heute einfach nur verrückt
Joona - 19.02.2007
Quattro schrieb:Für was mussten wir gestern die daumen drüücken ? 
Hallo allesamt
Ich muss mich ja sooo zurückhalten, nicht lauter Posts von heute Nachmittag zu kommentieren

*immernochnachles*