bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 19.06.2007
nö, ich hab mich heute schon soviel bewegt, dass das quasi gleich wieder verbrannt worden ist

und heute abend ess ich nix mehr, dann passt das
und irgendwie muss ich diesen blöden rauchgeschmack los werden
hat aber auch nicht funktioniert
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 19.06.2007
Heidi schrieb:nö, ich hab mich heute schon soviel bewegt, dass das quasi gleich wieder verbrannt worden ist
und heute abend ess ich nix mehr, dann passt das
und irgendwie muss ich diesen blöden rauchgeschmack los werden
hat aber auch nicht funktioniert 
Hast du gestern Abend eigentlich nochmal beim Eis zugeschlagen? *mich gerade frag*
Hmm... noch eines essen?
Heidi - 19.06.2007
nö, ich kann ja nicht jeden tag hingehen

und gestern hab ich gelesen, dass wenn man viel eis ist, die wahrscheinlichkeit erhöht wird schwanger zu werden

ich steh das jetzt durch

aber es war mir eine lehre
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 19.06.2007
Heidi schrieb:nö, ich kann ja nicht jeden tag hingehen
und gestern hab ich gelesen, dass wenn man viel eis ist, die wahrscheinlichkeit erhöht wird schwanger zu werden

ich steh das jetzt durch
aber es war mir eine lehre 
Fehlt da nicht noch ein kleiner Part? *Angst bekomm und meinen bauch weiterbeobachte* shit... er ist tatsächlich größer geworden! *bibber* Bin ich... ich meine... *Farbe im Gesicht verlier*
Heidi - 19.06.2007
Shaky schrieb:Fehlt da nicht noch ein kleiner Part? *Angst bekomm und meinen bauch weiterbeobachte* shit... er ist tatsächlich größer geworden! *bibber* Bin ich... ich meine... *Farbe im Gesicht verlier*

wer braucht noch männer
noch ein stündchen und dann geh ich nach hause
Heidi schrieb:
wer braucht noch männer
noch ein stündchen und dann geh ich nach hause 
Klar, und wenn dein Kleiner dich mal fragt wo Papa ist, sagst du ihm einfach du hast ihm einen gelutscht und dann war er fort! *lach*
Ich habe noch 30 Minuten ... *freu*
Heidi - 19.06.2007
Shaky schrieb:Klar, und wenn dein Kleiner dich mal fragt wo Papa ist, sagst du ihm einfach du hast ihm einen gelutscht und dann war er fort! *lach*
Ich habe noch 30 Minuten ... *freu* 

und er hieß RUMBA
irgendwann werd ich mal mit meinem kleinen schwarzen teufel zu seiner geburtsstätte fahren

und ihm zeigen wo er herkommt
ich hätte heute gleich schon wieder um neun gehen können
Heidi schrieb:
und er hieß RUMBA
irgendwann werd ich mal mit meinem kleinen schwarzen teufel zu seiner geburtsstätte fahren
und ihm zeigen wo er herkommt
ich hätte heute gleich schon wieder um neun gehen können 
Was? Bekommen dann die Kinder dann auch die Hautfarbe?
Hmm... dann lass mal lieber die Finger vom Schlumpfeis und Wassereis
Hmm... dafür hast du die nächsten Tage eine wirklich geile Entschädigung... *das Wort einfach nicht aussprechen will*
Heidi - 19.06.2007
Shaky schrieb:Was? Bekommen dann die Kinder dann auch die Hautfarbe?
Hmm... dann lass mal lieber die Finger vom Schlumpfeis und Wassereis

schockokinder sind doch soooo süß
Shaky schrieb:Hmm... dafür hast du die nächsten Tage eine wirklich geile Entschädigung... *das Wort einfach nicht aussprechen will* 

und ich freu mich schon so enzgeil drauf
Heidi schrieb:schockokinder sind doch soooo süß
und ich freu mich schon so enzgeil drauf 
*mal kurz mit dem Finger über den kleinen streich und probier* Hmm stimmt