MINI² - Die ComMINIty
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... (/showthread.php?tid=20138)

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Heidi - 19.06.2007

nö, ich hab mich heute schon soviel bewegt, dass das quasi gleich wieder verbrannt worden ist He He und heute abend ess ich nix mehr, dann passt das Zwinkern
und irgendwie muss ich diesen blöden rauchgeschmack los werden Motzen hat aber auch nicht funktioniert Ich bin so deprimiert

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 19.06.2007

Heidi schrieb:nö, ich hab mich heute schon soviel bewegt, dass das quasi gleich wieder verbrannt worden ist He He und heute abend ess ich nix mehr, dann passt das Zwinkern
und irgendwie muss ich diesen blöden rauchgeschmack los werden Motzen hat aber auch nicht funktioniert Ich bin so deprimiert

Hast du gestern Abend eigentlich nochmal beim Eis zugeschlagen? *mich gerade frag*

Hmm... noch eines essen? Devil!

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Heidi - 19.06.2007

nö, ich kann ja nicht jeden tag hingehen Verlegen Lol und gestern hab ich gelesen, dass wenn man viel eis ist, die wahrscheinlichkeit erhöht wird schwanger zu werden eek! In Ohnmacht fallen

No No ich steh das jetzt durch Wink aber es war mir eine lehre Lol

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 19.06.2007

Heidi schrieb:nö, ich kann ja nicht jeden tag hingehen Verlegen Lol und gestern hab ich gelesen, dass wenn man viel eis ist, die wahrscheinlichkeit erhöht wird schwanger zu werden eek! In Ohnmacht fallen

No No ich steh das jetzt durch Wink aber es war mir eine lehre Lol

Fehlt da nicht noch ein kleiner Part? *Angst bekomm und meinen bauch weiterbeobachte* shit... er ist tatsächlich größer geworden! *bibber* Bin ich... ich meine... *Farbe im Gesicht verlier*

Nicken Top

Shaky schrieb:Fehlt da nicht noch ein kleiner Part? *Angst bekomm und meinen bauch weiterbeobachte* shit... er ist tatsächlich größer geworden! *bibber* Bin ich... ich meine... *Farbe im Gesicht verlier*

Kugeln vor Lachen wer braucht noch männer Devil! He He Mr. Orange

noch ein stündchen und dann geh ich nach hause Woohoooo!

Heidi schrieb:Kugeln vor Lachen wer braucht noch männer Devil! He He Mr. Orange

noch ein stündchen und dann geh ich nach hause Woohoooo!

Klar, und wenn dein Kleiner dich mal fragt wo Papa ist, sagst du ihm einfach du hast ihm einen gelutscht und dann war er fort! *lach* Lol Sonne

Ich habe noch 30 Minuten ... *freu* Yeah!

Shaky schrieb:Klar, und wenn dein Kleiner dich mal fragt wo Papa ist, sagst du ihm einfach du hast ihm einen gelutscht und dann war er fort! *lach* Lol Sonne

Ich habe noch 30 Minuten ... *freu* Yeah!

Totlachen und er hieß RUMBA Sonne
irgendwann werd ich mal mit meinem kleinen schwarzen teufel zu seiner geburtsstätte fahren Nicken und ihm zeigen wo er herkommt Sonne

ich hätte heute gleich schon wieder um neun gehen können Seufzen

Heidi schrieb:Totlachen und er hieß RUMBA Sonne
irgendwann werd ich mal mit meinem kleinen schwarzen teufel zu seiner geburtsstätte fahren Nicken und ihm zeigen wo er herkommt Sonne

ich hätte heute gleich schon wieder um neun gehen können Seufzen

Was? Bekommen dann die Kinder dann auch die Hautfarbe?
Hmm... dann lass mal lieber die Finger vom Schlumpfeis und Wassereis Wink Lol

Hmm... dafür hast du die nächsten Tage eine wirklich geile Entschädigung... *das Wort einfach nicht aussprechen will* Seufzen

Shaky schrieb:Was? Bekommen dann die Kinder dann auch die Hautfarbe?
Hmm... dann lass mal lieber die Finger vom Schlumpfeis und Wassereis Wink Lol
schockokinder sind doch soooo süß Liebe

Shaky schrieb:Hmm... dafür hast du die nächsten Tage eine wirklich geile Entschädigung... *das Wort einfach nicht aussprechen will* Seufzen
Nicken Yeah! Woohoooo! und ich freu mich schon so enzgeil drauf Sonne

Heidi schrieb:schockokinder sind doch soooo süß Liebe

Nicken Yeah! Woohoooo! und ich freu mich schon so enzgeil drauf Sonne

*mal kurz mit dem Finger über den kleinen streich und probier* Hmm stimmt Wink

Confused