CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
Curly - 10.06.2008
italian_job schrieb:Na dann viel Spaß 
schweizerchen - 10.06.2008
Scotty schrieb:*mit dem löffel wink*
um 06:00h diestbeginn?
wer hat dich denn da aus dem bett geschmissen? 

wunderbare herliche Gleitzeit, welche ich voll und ganz ausschöpfe

!!!!
.... und das mit dem aus dem Bett schmeißen,

war der Wecker!!! hab ihn aber gestern abend extra doppelt so laut gestellt
Curly schrieb:*Ohrenzuhalt*
Ösch muss dann wieder ran, bis 6:30 Uhr

hoffe das wird ein nicht allzu unerträglicher Arbeitstag
*nun aber Sachen zusammen pack und zum Bahnhof flitz*
@ij

dafür tät ich garantiert net früher FA machen

Die Spritpreise rennen ja nicht davon
MINIzicke - 10.06.2008

65,- € Preisunterschied zwischen Reparatur in Hessen und Reparatur in Thüringen..
Curly - 10.06.2008
Ich muss dann wieder los..
Tschööö
Scotty - 10.06.2008
MINIzicke schrieb:
65,- € Preisunterschied zwischen Reparatur in Hessen und Reparatur in Thüringen.. 
...und was kostet dich die Fahrt von Hessen nach Thüringen?
tschööö schweizerchen + curly
MINIzicke - 10.06.2008
Da muss ich eh hin - die Mama hat Burtzeltag... Ein Woe drauf bekommt der MINI die Versiegelung und wir sind auf ne Hochzeit eingeladen und ein Woe drauf muss der Dicke schick sein für Let's MINI. Is gehuppt wie gesprungen...
Scotty - 10.06.2008
wenn es um den Spiegel geht, kann man das auch selber machen und nur die Spiegelkappe beim lackierer machen lassen...
MINIzicke - 10.06.2008
Ich bin halt echt noch am überlegen - wenn der Spiegel entgegen der Behauptung vom Werkstattmensch beim Euler gar net komplett ausgetauscht werden muss, wirds allemal billiger. Ich weiß halt net, was wirklich alles putt ist - die Abdeckung hat nen fetten Kratzer, das Spiegelglas ist zersplittert (hängt aber noch dran und ist auch noch verstellbar) und das Gehäuse wackelt halt, wenn man es mit der Hand leicht ruckelt - vorher war das ja bombenfest.. Aber die Elektrik funzt noch - kann ihn in problemlos alle Richtungen verstellen. Ich wees es doch ooch net...

Bin doch noch nie Außenspiegel gewesen..
Scotty - 10.06.2008
Das Problem mit den Spiegeln ist, dass sie anfangen zu flattern, wenn sie mal locker sind. Vios MINI hat das Serienmässig und auch der zweite satz spiegel ist locker und flattert ab 130km/h und bei 160-180km/h sieht man gar nichts mehr im Aussenspiegel...
Wenn der Fuß jetzt locker ist, heisst das auch, dass die Antriebsmechanik im Spiegelfuß mehr Spiel als normal hat und so schneller verschleisst als geplant.
Den Spiegel kann man leicht selber tauschen. Das sind zwei Schrauben und einmal Kabel umstecken. Die Spiegelkappen sind nur aufgeklippst und das Spiegeglas ist auch nur gesteckt. Wenn du also zum Schubbern kommst, könnten wir dir da helfen.
Miniholic - 10.06.2008