CRR Smalltalk 156 - Wenn nicht jetzt...... -
RSP - 02.07.2009
leni schrieb:gestern einkaufen war echt eine wohltat ich wollte da gar nicht wieder raus

Das sag mal bitte dem FK!!!

leni - 02.07.2009
RSP schrieb:Das sag mal bitte dem FK!!! 

das schlimmste ist echt von einem zum anderen Laden, wobei man von der Hinfahrt dann aber oft auch schon so fertig ist, dass man keinen Bock mehr auf Shoppen hat
so werd mal wieder was tun
RSP - 02.07.2009
leni schrieb:das schlimmste ist echt von einem zum anderen Laden, wobei man von der Hinfahrt dann aber oft auch schon so fertig ist, dass man keinen Bock mehr auf Shoppen hat
so werd mal wieder was tun
Das gute ist halt, dass es in Essen in diesem Shoppingcenter ist. Die haben am ersten Freitag im Monat Midnight-shopping bis 24 Uhr
Dann sei mal schön fleißig
Berry - 02.07.2009
Hallöle Inga, Katrin, Rainer, Thomas und den Rest der Mitlesenden
Heute morgen geduscht, kurz mal ein wenig Cabrio gefahren und nun könnte ich wieder stundenlang unter der Dusche stehen. Mensch, Mensch....was für ein Wetter.
Gut aber, dass ich gerade zufällig jemandem in einem Geschäft seinen Ventilator abgeschwatzt habe, welchen er eigentlich nicht verkaufen wollte. Nun ist er mein
CRR Smalltalk 156 - Wenn nicht jetzt...... - FremderKerl - 02.07.2009
RSP schrieb:
danach kannste ja auch..
und außerdem ist da bestimmt klimatisiert 
Ich glaube nicht, das Essen Klimatisiert ist.... und duschen ...
Berry schrieb:Hallöle Inga, Katrin, Rainer, Thomas und den Rest der Mitlesenden 
Heute morgen geduscht, kurz mal ein wenig Cabrio gefahren und nun könnte ich wieder stundenlang unter der Dusche stehen. Mensch, Mensch....was für ein Wetter.
Gut aber, dass ich gerade zufällig jemandem in einem Geschäft seinen Ventilator abgeschwatzt habe, welchen er eigentlich nicht verkaufen wollte. Nun ist er mein 
flötotto ??? Huhu Holger
RSP schrieb:Das sag mal bitte dem FK!!! 

Pöh...ich hab die meiste Ausdauer (beim shoppen) und am lustigsten ist es auch... du müsstest es ja noch wissen

)
leni - 02.07.2009
Berry schrieb:Hallöle Inga, Katrin, Rainer, Thomas und den Rest der Mitlesenden 
gute Idee, ich hab meinen grad mal aus den Keller geholt, sollten alle Stricke reißen, schlaf ich heute abend auch im Keller
Berry - 02.07.2009
FremderKerl schrieb:flötotto ??? Huhu Holger 
jepp, Flötotto Flowerpower; habe ihm einen sinnvollen Preis vorgeschlagen und da konnte er nicht Nein sagen. In silber, passt sehr gut in`s Office
leni schrieb:gute Idee, ich hab meinen grad mal aus den Keller geholt, sollten alle Stricke reißen, schlaf ich heute abend auch im Keller
bei all` den Mäusen, Ratten, Spinnen etc.? Neeee, dann will ich doch eher von meiner Lieben gekrault werden
CRR Smalltalk 156 - Wenn nicht jetzt...... - Getola - 02.07.2009
Hallo zusammen!
Hier schüttet es gerade aus Eimern! So ein Mist und wir wollten grillen!