Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
Bastl - 13.04.2010
Joona schrieb:...aber das wirkt sich auf Dauer so negativ auf meine Nasolabialfalten aus... 
vielleicht schaffst du es, die Botoxbehandlung von der Berufsgenossenschaft bezahlt zu bekommen
Joona - 13.04.2010
Tati76 schrieb:
was konkret wolltest du wissen? 
Ich glaub vielleicht lieber nix mehr
Tati76 schrieb::
igitt ... wer hat denn sowas??
Leute, die nen Cooper mit Überbreite fahren
Joona - 13.04.2010
Bastl schrieb:vielleicht schaffst du es, die Botoxbehandlung von der Berufsgenossenschaft bezahlt zu bekommen 
La Tatü - 13.04.2010
Bastl schrieb:vielleicht schaffst du es, die Botoxbehandlung von der Berufsgenossenschaft bezahlt zu bekommen 
dann müssen dir mir aber auch ne fettabsaugung und hautstraffung zahlen ... denn nur durch den frust mit meinen unselbstständigen chefs mampf' ich viel zuviel schoki & co.!!

(grad' is' schon wieder so ein ding vorgefallen ... man könnte ja fast drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre ...ich glaub' ich buch' um auf die "never-come-back-airline"

)
Bastl - 13.04.2010
Tati76 schrieb:...ich glaub' ich buch' um auf die "never-come-back-airline"
)
in der polnischen Firstclass ist ein Staatsbegräbnis inkludiert...
La Tatü - 13.04.2010
Bastl schrieb:in der polnischen Firstclass ist ein Staatsbegräbnis inkludiert... 

an sowas hatte ich auch schon gedacht
Fahrspass - 13.04.2010
Tati76 schrieb:...ich glaub' ich buch' um auf die "never-come-back-airline"
)
Bastl schrieb:in der polnischen Firstclass ist ein Staatsbegräbnis inkludiert... 
Der war ja mal böse ... willkommen in der HoF ...
La Tatü - 13.04.2010
Fahrspass schrieb:Der war ja mal böse ... willkommen in der HoF ... 
des woar der bastl, i bin unschuldig!
PiEFi - 13.04.2010
Bastl schrieb:N´Abend... 
noch jemand da? Bin grad nach Hause gekommen von nem leckren Cordon Bleu Abend mit Familie Piefke
Schee wars!!! Danke für deinen Spontanbesuch und den Patze aus Steinheim haste nun auch gleich mal kennen gelernt.
Fahrspass schrieb:Na, toll, Du kriegst Essen vom Fiffi und ich nen Anschiss, weil ich nicht mein Telefon ständig bei mir habe ... 

Das Essen wurde von Familie Ritzmann im Lamm serviert und der Bastl, ist ja Großverdiener, musste sein Essen schön selber zahlen.
Und für den Anschiss kann kein anderer was. Wozu hat dat Ding denn keine Schnur?
Bastl - 13.04.2010
PiEFi schrieb:Schee wars!!! Danke für deinen Spontanbesuch und den Patze aus Steinheim haste nun auch gleich mal kennen gelernt. 
Das Essen wurde von Familie Ritzmann im Lamm serviert und der Bastl, ist ja Großverdiener, musste sein Essen schön selber zahlen.
Und für den Anschiss kann kein anderer was. Wozu hat dat Ding denn keine Schnur? 
ja... ich komme wieder
die Kleine ist aber süss!
das Essen war lecker.. morgen sehn wir uns ja schon wieder