CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? -
Doenermann - 22.05.2010
Hey Marek
Dann mal viel Spaß beim Mugge machen
blacky schrieb:Huhu Döni
,
naja, hab heut mal ausgeschlafen und wollte noch mal kurz rein schauen.
Auf jeden Fall erst mal raus. Kann sein, dass es mich auch nach DD bringt. Wenn Du meinst, dass es das so toll sein soll. 
Und, musst schuften wie verrückt? 
*nen frischen Kaffee rüber schieb* 

Vielleicht sieht man sich dann ja auf der Autobahn

Mit was biste dann unterwegs?

Irgendwie macht das keinen Spaß. Hatte auch schon wieder Nasenbluten (immer bei Stress und Wetterumschwung

)
blacky - 22.05.2010
@ Marek: Viel Spaß beim Muggemachen.

Und grüß mir LE, Vielleicht sieht man sich ja morgen zufällig.
@ Döni: Ja, ich halte Ausschau, wnn es mich in die Richtung treibt.

Werde wohl vorsichtshalber mit dem Bus fahren, damit ich für alle Eventualitäten zwecks LE gewappnet bin.
Nasenbluten?
Doenermann - 22.05.2010
blacky schrieb:@ Döni: Ja, ich halte Ausschau, wnn es mich in die Richtung treibt. 
Werde wohl vorsichtshalber mit dem Bus fahren, damit ich für alle Eventualitäten zwecks LE gewappnet bin. 
Nasenbluten? 
Ich werd bis Berlin nur gebannt in den Gegenverkehr schauen

Du kannst n Leben haben. Wozu hast du überhaupt die geile Wohnung. Da kann man ja auch gleich tauschen
Ja, frag nicht. Hab ich früher öfter gehabt. So 3 bis 4 Mal in der Woche

Ist zum Glück viel weniger geworden
blacky - 22.05.2010
Doenermann schrieb:Ich werd bis Berlin nur gebannt in den Gegenverkehr schauen 
Du kannst n Leben haben. Wozu hast du überhaupt die geile Wohnung. Da kann man ja auch gleich tauschen

Ja, frag nicht. Hab ich früher öfter gehabt. So 3 bis 4 Mal in der Woche
Ist zum Glück viel weniger geworden 
Mach das.
Ja, die Wohnung ...
Ohhhh, davon bin ich ein Glück verschont geblieben.
Doenermann - 22.05.2010
blacky schrieb:Mach das. 
Ja, die Wohnung ... 
Ohhhh, davon bin ich ein Glück verschont geblieben. 
Du meinst also, ich sollte mich ausschließlich mit dem Verkehr auf der Gegenfahrbahn
(klingt jetzt aber schon versaut) beschäftigen, während ich dem Vordermann auf 25 cm rangefahren bin...

... ist ja auch doof. Da siehste meine Lichthupe ja gar nicht
blacky - 22.05.2010
Doenermann schrieb:Du meinst also, ich sollte mich ausschließlich mit dem Verkehr auf der Gegenfahrbahn (klingt jetzt aber schon versaut) beschäftigen, während ich dem Vordermann auf 25 cm rangefahren bin... 
... ist ja auch doof. Da siehste meine Lichthupe ja gar nicht 
Naja, kannst ja auch mal zwischendurch auf de Vordermann achten.
Du, fällt mir grad ein.
Da morgen "Karneval der Kulturen" in B ist, könnte es evtl. besser sein, wenn Du "außenrum" fährst, also östlicher Berliner Ring.
Ich weiß nicht, ob es durch den "KdK" Behinderungen auf der Stadtautobahn gibt.
Doenermann - 22.05.2010
blacky schrieb:Naja, kannst ja auch mal zwischendurch auf de Vordermann achten. 
Du, fällt mir grad ein.
Da morgen "Karneval der Kulturen" in B ist, könnte es evtl. besser sein, wenn Du "außenrum" fährst, also östlicher Berliner Ring.
Ich weiß nicht, ob es durch den "KdK" Behinderungen auf der Stadtautobahn gibt. 
Ich würde sowieso östlichen Ring fahren. Stadtautobahn kommt ja am falschen Ende raus

Muss ja auf die A20

Bisschen was, weiß ich schon. Nun muss das Navi nur noch mitspielen und genauso schlau sein
keram - 22.05.2010
danke, ihr lieben CE-mods...
tja, sollte man sich begegnen, dann würde dies sicher ohne Hollaho vonstattengehn, sitze aller Wahrscheinlichkeit nach in nem Ford-transporter
Doenermann - 22.05.2010
keram schrieb:danke, ihr lieben CE-mods...
tja, sollte man sich begegnen, dann würde dies sicher ohne Hollaho vonstattengehn, sitze aller Wahrscheinlichkeit nach in nem Ford-transporter 
Farbe, Kennzeichen, und sonstige Besonderheiten?!

Ich werde heute eh alles anlichthupen, was nach blauen Transporter aussieht, egal ob auf meiner Spur (okay, da wird eh gelichthupt) oder Gegenverkehr, oder sonstwo
keram - 22.05.2010
Doenermann schrieb:Farbe, Kennzeichen, und sonstige Besonderheiten?! 
Ich werde heute eh alles anlichthupen, was nach blauen Transporter aussieht, egal ob auf meiner Spur (okay, da wird eh gelichthupt) oder Gegenverkehr, oder sonstwo 
Ford Hundefänger, weiß, STL- .... , besondere Kennzeichen? 2 verrückte, blödelnde Insassen