MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 22.05.2010

Hey Marek Winken

Dann mal viel Spaß beim Mugge machen Top

blacky schrieb:Huhu Döni Knuddeln,

naja, hab heut mal ausgeschlafen und wollte noch mal kurz rein schauen.

Auf jeden Fall erst mal raus. Kann sein, dass es mich auch nach DD bringt. Wenn Du meinst, dass es das so toll sein soll. Lol

Und, musst schuften wie verrückt? Traurig

*nen frischen Kaffee rüber schieb* Heißer Kaffee

Top Vielleicht sieht man sich dann ja auf der Autobahn Pfeifen Mit was biste dann unterwegs? Head Scratch

Traurig nicken Irgendwie macht das keinen Spaß. Hatte auch schon wieder Nasenbluten (immer bei Stress und Wetterumschwung Oops!) Oops!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - blacky - 22.05.2010

@ Marek: Viel Spaß beim Muggemachen. Yeah! Und grüß mir LE, Vielleicht sieht man sich ja morgen zufällig. Zwinkern

@ Döni: Ja, ich halte Ausschau, wnn es mich in die Richtung treibt. Top
Werde wohl vorsichtshalber mit dem Bus fahren, damit ich für alle Eventualitäten zwecks LE gewappnet bin. Zwinkern

Nasenbluten? eek!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 22.05.2010

blacky schrieb:@ Döni: Ja, ich halte Ausschau, wnn es mich in die Richtung treibt. Top
Werde wohl vorsichtshalber mit dem Bus fahren, damit ich für alle Eventualitäten zwecks LE gewappnet bin. Zwinkern

Nasenbluten? eek!

Ich werd bis Berlin nur gebannt in den Gegenverkehr schauen Zwinkern
Du kannst n Leben haben. Wozu hast du überhaupt die geile Wohnung. Da kann man ja auch gleich tauschen Püh! Pfeifen Devil!

Ja, frag nicht. Hab ich früher öfter gehabt. So 3 bis 4 Mal in der Woche Nägel machen Ist zum Glück viel weniger geworden Oops!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - blacky - 22.05.2010

Doenermann schrieb:Ich werd bis Berlin nur gebannt in den Gegenverkehr schauen Zwinkern
Du kannst n Leben haben. Wozu hast du überhaupt die geile Wohnung. Da kann man ja auch gleich tauschen Püh! Pfeifen Devil!

Ja, frag nicht. Hab ich früher öfter gehabt. So 3 bis 4 Mal in der Woche Nägel machen Ist zum Glück viel weniger geworden Oops!

Mach das. Top

Ja, die Wohnung ... Zwinkern

Ohhhh, davon bin ich ein Glück verschont geblieben. Sonne


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 22.05.2010

blacky schrieb:Mach das. Top

Ja, die Wohnung ... Zwinkern

Ohhhh, davon bin ich ein Glück verschont geblieben. Sonne

Du meinst also, ich sollte mich ausschließlich mit dem Verkehr auf der Gegenfahrbahn (klingt jetzt aber schon versaut) beschäftigen, während ich dem Vordermann auf 25 cm rangefahren bin... Mr. Gulf

Head Scratch ... ist ja auch doof. Da siehste meine Lichthupe ja gar nicht Ich bin so deprimiert


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - blacky - 22.05.2010

Doenermann schrieb:Du meinst also, ich sollte mich ausschließlich mit dem Verkehr auf der Gegenfahrbahn (klingt jetzt aber schon versaut) beschäftigen, während ich dem Vordermann auf 25 cm rangefahren bin... Mr. Gulf

Head Scratch ... ist ja auch doof. Da siehste meine Lichthupe ja gar nicht Ich bin so deprimiert

Naja, kannst ja auch mal zwischendurch auf de Vordermann achten. Mr. Orange

Du, fällt mir grad ein.
Da morgen "Karneval der Kulturen" in B ist, könnte es evtl. besser sein, wenn Du "außenrum" fährst, also östlicher Berliner Ring.
Ich weiß nicht, ob es durch den "KdK" Behinderungen auf der Stadtautobahn gibt. Head Scratch


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 22.05.2010

blacky schrieb:Naja, kannst ja auch mal zwischendurch auf de Vordermann achten. Mr. Orange

Du, fällt mir grad ein.
Da morgen "Karneval der Kulturen" in B ist, könnte es evtl. besser sein, wenn Du "außenrum" fährst, also östlicher Berliner Ring.
Ich weiß nicht, ob es durch den "KdK" Behinderungen auf der Stadtautobahn gibt. Head Scratch

Ich würde sowieso östlichen Ring fahren. Stadtautobahn kommt ja am falschen Ende raus Kichern Muss ja auf die A20 Pfeifen Mr. Gulf
Bisschen was, weiß ich schon. Nun muss das Navi nur noch mitspielen und genauso schlau sein Devil!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - keram - 22.05.2010

danke, ihr lieben CE-mods...Lol

tja, sollte man sich begegnen, dann würde dies sicher ohne Hollaho vonstattengehn, sitze aller Wahrscheinlichkeit nach in nem Ford-transporter Wink


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 22.05.2010

keram schrieb:danke, ihr lieben CE-mods...Lol

tja, sollte man sich begegnen, dann würde dies sicher ohne Hollaho vonstattengehn, sitze aller Wahrscheinlichkeit nach in nem Ford-transporter Wink

Farbe, Kennzeichen, und sonstige Besonderheiten?! Popcorn
Ich werde heute eh alles anlichthupen, was nach blauen Transporter aussieht, egal ob auf meiner Spur (okay, da wird eh gelichthupt) oder Gegenverkehr, oder sonstwo Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - keram - 22.05.2010

Doenermann schrieb:Farbe, Kennzeichen, und sonstige Besonderheiten?! Popcorn
Ich werde heute eh alles anlichthupen, was nach blauen Transporter aussieht, egal ob auf meiner Spur (okay, da wird eh gelichthupt) oder Gegenverkehr, oder sonstwo Yeah!

Ford Hundefänger, weiß, STL- .... , besondere Kennzeichen? 2 verrückte, blödelnde Insassen

Yeah!