MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 16.01.2011

Hurra!

Yeah!Winke 02Yeah!

habe grade über Ostern 4 Tage London gebucht. Enen günstigen LH Flug und ein akzeptables Hotel. Der Hammer war aber, dass das Hotel 40 % billiger war als ich jeden TAg einzeln gebucht hatte... Muhaha Dadurch haben wir die Kosten für ein Flugticket wieder drin...

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 16.01.2011

Respekt

Ich wühl mich grad durch Locationlisten von Hilton-Group Hotels Müde, das ist öd...

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 16.01.2011

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen Sch*** die Wand an, war das jetzt hammergeil!! eek! Sabber Ich hab n Stück "Heimat" gegessen Lol Yeah!
Lecker Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln Liebe. Und obwohl die Kräuter aus der Tiefkühltruhe waren (eigentlich ne Schande Rot) und obwohl ICH das angerührt hab Lol, zum aller ersten Mal und quasi ohne Rezept, war das VOLL lecker!! Sabber
Respekt aus dir wird nochmal ne richtige köchin Lol

Joona schrieb:Na super Confused also von mir aus könnte es jetzt so gaaanz langsam mal Frühling werden Püh!
mh joah, naja, winter hat schon was - aber nachdem wir jetzt 2 tage frühling geschnuppert haben, bin ich auch nicht mehr soooo scharf drauf Pfeifen außerdem haben wir im februar ja noch unseren skiurlaub, das ist winter genug Devil!

Joona schrieb:Apropos Laufen, ich bin total begeistert: dehnen, dehnen, dehnen, kühlen, Foliensalbengedöns hat geholfen! Smile
Top na also, geht doch!

Joona schrieb:Die sind voll toll!! Jubeln
Hurra! jaaaa, sind sie! hase mag sie aber nicht Püh!
Joona schrieb:Gesungen nicht, aber ich hab ihn ausm Bett geschmissen Verlegen
Mr. Orange hat er sich also nicht gefreut? Lol

Tati76 schrieb:Respekt aus dir wird nochmal ne richtige köchin Lol
Nen Vogel Nö, lass ma, nich meine Kernkompetenz, dafür is hier jemand anderes zuständig der das besser kann... Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:Hurra! jaaaa, sind sie! hase mag sie aber nicht Püh!
Sascha hat auch nur nen eher abfälligen Kommentar dazu abgelassen Püh!, vor allem als ich sagte ich zieh sie an wenn ich ihn am Flughafen abhole Muhaha

Tati76 schrieb:Mr. Orange hat er sich also nicht gefreut? Lol
Doch doch, ich glaub schon Lol

Joona schrieb:Nen Vogel Nö, lass ma, nich meine Kernkompetenz, dafür is hier jemand anderes zuständig der das besser kann... Pfeifen Devil!
der ist aber grad weit wech Devil!
wann kommt er eigentlich wieder heim?

Joona schrieb:Sascha hat auch nur nen eher abfälligen Kommentar dazu abgelassen Püh!, vor allem als ich sagte ich zieh sie an wenn ich ihn am Flughafen abhole Muhaha
samma, wolltest du nicht auch noch nen event planen, zu dem wir mädels die stiefel alle anziehen können? Head ScratchPfeifen

Joona schrieb:Doch doch, ich glaub schon Lol
na dann - bei FB hat er sich auch schon über die leute beschwert, die ihn aus'm bett geworfen haben ... ob du damit gemeint warst? Devil!

Tati76 schrieb:der ist aber grad weit wech Devil!
wann kommt er eigentlich wieder heim?
Am 25. Warten...

Tati76 schrieb:samma, wolltest du nicht auch noch nen event planen, zu dem wir mädels die stiefel alle anziehen können? Head ScratchPfeifen
Ups... Pfeifen Du hast morgen Mails auf der Arbeitsadresse Rot ... blödes Auto-Vervollständigen Püh!

Tati76 schrieb:na dann - bei FB hat er sich auch schon über die leute beschwert, die ihn aus'm bett geworfen haben ... ob du damit gemeint warst? Devil!
Nee, da waren noch andere die's geschafft haben MITTEN in der Nacht anzurufen He He
Ich hab wenigstens extra gewartet bis es bei ihm 8 Uhr früh war Lol

mei, das mit dem termin wird schwierig ... Seufzen
die woche vor'm urlaub ist bei mir schon eng, im urlaub glänze ich durch abwesenheit und danach ... joah, irgendwie hat jede der mädels irgendwas Lol

Naja, aber notfalls kann man ja auch mal was schieben, denksch.
Also ich könnte ggfs. sicherlich einen Yogakurs ausnahmsweise an nem Mittwoch in DAH machen statt wie sonst Donnerstag in OSH Schulter zucken

au man, und wir wollten auch noch irgendwann nach TBB Augenrollen
ich seh' schon, es geht wieder los mit den verplanten WE's und so Püh!

Dann gehst halt nicht mit Püh! Devil! Zwinkern
Bisher schaut's ja nicht nach nem WE-Termin aus. Ich will mir die ja auch nicht direkt wieder so vollpacken...