CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
Doenermann - 08.12.2010
omufflon schrieb:Gott sei Dank
..bist eh zu groß.
Hab ich auch gedacht, ich sitze ja auf den normalen R56-Sitzen schon blöd. Aber dann saß ich beim chubv in den Sitzen
omufflon - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Hab ich auch gedacht, ich sitze ja auf den normalen R56-Sitzen schon blöd. Aber dann saß ich beim chubv in den Sitzen 
Ich eben auch...und war total begeistert...auch beim diddleracer...obwohl der hat ja sein Fahrwerk extrems nach unten geschraubt...dann kommt dir der Sitz nicht mehr so hoch vor
Aber vom Sitzkompfort extrem gut...vorallem im Gegensatz zu "richtigen" Schalensitzen...noch umklappbar, mit Seitenairbags und Sitzheizung...denn das möchte ich nicht missen.
Doenermann - 08.12.2010
omufflon schrieb:Ich eben auch...und war total begeistert...auch beim diddleracer...obwohl der hat ja sein Fahrwerk extrems nach unten geschraubt...dann kommt dir der Sitz nicht mehr so hoch vor 
Aber vom Sitzkompfort extrem gut...vorallem im Gegensatz zu "richtigen" Schalensitzen...noch umklappbar, mit Seitenairbags und Sitzheizung...denn das möchte ich nicht missen.
Püppi

Ich hab keine Sitzheizung ...

Eben n echter Kerl
dor hudda - 08.12.2010
omufflon schrieb:Meine preisvorstellung habe ich geschrieben...und die entsprach nicht seiner
...habe aber noch kein OK.
Vor dem 19. ist eher unwahrscheinlich...bekomm ja so schnell keinen Einabautermin 
Na die Freundin ist eigentlich nicht begeistert...ist ja auch ne Menge Geld...und ja die Sitzhöhe stört mich...deswegen wollte ich eigentlich nicht mehr...aber auf den normalen Sitzen sitzt man wirklich beschiss
Wenn ich in die M-Sportsitze vom BMW steige...das sind Welten...da fahre ich 1000 km und merke nichts...beim Mini tun mir nach 20 km die bandscheiben weh...wenn ich das Ding tagtäglich nutzen würde...hätte ich die schon längst...aber zu 80% fährt ja die Freundin...der könnte ich ne Holzbank einbauen...die würde den Unterschied nicht merken...aber wehe ein Fleck auf ihren Schuhen 
dann kauf doch nur einen und bau immer um

naja ich finde vom sitzen her die sitze die drin sind garnicht so schlecht, aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt
omufflon schrieb:Du...wenn das stimmt...machen wir wirklich 50:50 
bei 6 richtigen mit zusatzzahl würde ich mich auch beteiligen
omufflon - 08.12.2010
Doenermann schrieb:Püppi 
Ich hab keine Sitzheizung ...
Eben n echter Kerl 
Ich brauch das...warmer Po
dor hudda schrieb:dann kauf doch nur einen und bau immer um
naja ich finde vom sitzen her die sitze die drin sind garnicht so schlecht, aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt
bei 6 richtigen mit zusatzzahl würde ich mich auch beteiligen
Da steigen noch mehr ein...das geht der Gweinn durch die Anzahl des Chapters
Und nein ich bau nicht um

...habe ih ja gebeten bis morgen zu reservieren...bis dato muss ich mich entschieden haben...aber kann es ja auch verstehen, wenn jemand bereit ist den Preis zu zahlen und bevorzugt wird
peaches - 08.12.2010
guten abend meine lieben
waren heute schlittschuhfahren!! man was war ich grazil
ich hab hier was!!
http://www.youtube.com/watch?v=jZp2NY7jmG0
fände kati bestimmt nich toll!!
derHeiko - 08.12.2010
omufflon schrieb:Wenn ich in die M-Sportsitze vom BMW steige...das sind Welten...da fahre ich 1000 km und merke nichts...beim Mini tun mir nach 20 km die bandscheiben weh...
kann ich nur bestätigen die sportsitze sind klasse.
Doenermann - 08.12.2010
peaches schrieb:guten abend meine lieben
ich hab hier was!!

Der legt ja ne richtig lange Strecke auf dem Ding zurück
omufflon - 08.12.2010
peaches schrieb:guten abend meine lieben
ich hab hier was!!
Den kenn ich..der wollte letztens ein Spiel mit mir spielen...wir haben uns auf Mau mau geeinigt
Grüß die Vreni
derHeiko - 08.12.2010
omufflon schrieb:Du...wenn das stimmt...machen wir wirklich 50:50 
dor hudda schrieb:bei 6 richtigen mit zusatzzahl würde ich mich auch beteiligen
machen wir also eine tippgemeinschaft.