CE-ST #73 - The other Mottoparty -
derHeiko - 22.03.2011
dor hudda schrieb:Reden wir gerade von der Haube oder der scheibe?
Also bei der Haube musste der bowdenzug nur wieder eingehängt werden, also waren keine Ersatzteile nötig
Und in der Scheibe ist in den Riss ein gaaaaaanz kleiner Steinschlag. Ich habs dem Service-typ bei BMW zwar mal gezeigt, aber der hat nur mit den Schultern gezuckt
Ich wollt dort aber nicht so nen rabatz machen, die sollen mir ja schließlich noch nen paar rabatte geben
Aber die neue Scheibe wird wo anders eingebaut, vielleicht hält die länger
ich sprach schon von der scheibe

also steinschlag das is ärgerlich, aber steckt man nich drin.
Doenermann - 22.03.2011
peaches schrieb:na halt 17 zoll und weil ich welche brauche!! und das eben ziemlich schnell! ich hab ja die die ich jetzt drauf hab letztes jahr als sommerräder gehbat aber jetzt mussten ja die winterreifen drauf!!!
aber ich find die eig ganz hübsch!! außerdem past auf mäuschen nichts was schnell, aggresiv oder sportlich aussieht 
Ich finde die ersten (also Dezent?) schicker. Aber das ist alles Geschmackssache. Wären zum Beispiel beides nicht meine erste Wahl
derHeiko - 22.03.2011
peaches schrieb:na halt 17 zoll und weil ich welche brauche!! und das eben ziemlich schnell! ich hab ja die die ich jetzt drauf hab letztes jahr als sommerräder gehbat aber jetzt mussten ja die winterreifen drauf!!!
aber ich find die eig ganz hübsch!! außerdem past auf mäuschen nichts was schnell, aggresiv oder sportlich aussieht 
aahhhhhh... alles klar

werden schick zu deinem mäuschen passen

und auch schon günstiges angebot gefunden?
derHeiko - 22.03.2011
Doenermann schrieb:Ich finde die ersten (also Dezent?) schicker. Aber das ist alles Geschmackssache. Wären zum Beispiel beides nicht meine erste Wahl 
wann kommen denn deine flame spoke wieder drauf?
dor hudda - 22.03.2011
ähm die ronal haben ja ET 35

, das sollte sich nicht so besonders fahren
Doenermann - 22.03.2011
derHeiko schrieb:wann kommen denn deine flame spoke wieder drauf?
Bald

N Termin hab ich noch nicht, dafür die Reifenfrage so gut wie geklärt. Diesen Sommer werden wohl nochmal RunFlats runtergerubbelt

Hoffe dass das alles noch vor McPomm über die Bühne geht. Doof nur, dass es nachts jetzt wieder so kalt ist. Muss ja jeden Morgen fahren
peaches - 22.03.2011
derHeiko schrieb:aahhhhhh... alles klar 
werden schick zu deinem mäuschen passen
und auch schon günstiges angebot gefunden?
ja naja also die sollen 440,-€ kosten!! find ich in ordnung!! nächstes jahr is dann das Budget bistimmt auch größer
naja und dann muss ich ja noch reifen kaufen!!
peaches - 22.03.2011
dor hudda schrieb:ähm die ronal haben ja ET 35
sag mal zimtstern hast du eig immer was zu meckern???
außerdem fahr ich ja nich so wie du
villa92 - 22.03.2011
dor hudda schrieb:ähm die ronal haben ja ET 35
warum lässt es sich mit et35 schlecht fahren?
dachte je kleiner die et zahl wird desto weiter steht der reifen/felge raus also müsste et35 doch gehen oder ?
dor hudda - 22.03.2011
peaches schrieb:sag mal zimtstern hast du eig immer was zu meckern???
außerdem fahr ich ja nich so wie du

Naja also ich bin für die dezent