CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 60 - Alle Jahre wieder ... - James Blond 007 - 23.11.2011
Ente schrieb:der Film ist doch wohl der Oberhammer
den schauen wir uns jedes Jahr an
Ja der ist Kult. Ich habs aber noch nicht geschafft das nachts zu Weihnachten die Flugzeuge uns mit dem Flughaffen verwechseln, da muß ich noch dran arbeiten
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 60 - Alle Jahre wieder ... -
CooperChris - 23.11.2011
James Blond 007 schrieb:An sich ja, aber zu Weihnachten mache ich immer gern Chevy Chase Konkurrenz 
Starkstrom ?
Moin Moin zusammen
cabriosonne - 23.11.2011
CheckeredGirl schrieb:
verstehe ich nicht .........
an den Tagen ist doch nix besonderes ......es sei denn Du bist gläubig .....
jeder hat eine andere Meinung.

Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit

Micha Gott sei Dank auch. Er ist in punkto Deko noch doller wie ich

Er würde auch gerne viele viele Lichter anbringen, wenn die Folgekosten nicht wären
Ente - 23.11.2011
cabriosonne schrieb:jeder hat eine andere Meinung. 
Er würde auch gerne viele viele Lichter anbringen, wenn die Folgekosten nicht wären 

yeeeeeeeeeeeessssssssssssss
CheckeredGirl - 23.11.2011
cabriosonne schrieb:jeder hat eine andere Meinung. 
soll auch jedem gegönnt sein ........
ich finde es nur immer lustig wenn die Nachbarn in den vier Wochen immer wieder weiter aufrüsten ......welcher Balkon ist der hellste
lächerlich ....sorry ....ich mag Deko ...ich mag Kerzenschein .....aber das artet wirklich aus.
Und ich liebe jeden Tag in Jahr .....
DER TORSTEN - 23.11.2011
CheckeredGirl schrieb:soll auch jedem gegönnt sein ........
ich finde es nur immer lustig wenn die Nachbarn in den vier Wochen immer wieder weiter aufrüsten ......welcher Balkon ist der hellste 
lächerlich ....sorry ....ich mag Deko ...ich mag Kerzenschein .....aber das artet wirklich aus.
Und ich liebe jeden Tag in Jahr .....
Weihnachtsdeko muss nicht sein! Aber sag das mal James Blond
cabriosonne - 23.11.2011
DER TORSTEN schrieb:Weihnachtsdeko muss nicht sein! Aber sag das mal James Blond 
etwas Deko ist immer schön. Aber wenn ich Micha nicht stoppen würde, würde er James Blond vermutlich Konkurrenz machen
Ente - 23.11.2011
DER TORSTEN schrieb:Weihnachtsdeko muss nicht sein! Aber sag das mal James Blond 
Weihnachtsdeko in Maßen muss sein
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 60 - Alle Jahre wieder ... - James Blond 007 - 23.11.2011

… bei mir spielt es sich hauptsächlich von innen ab. Von draußen sehe ich ja nichts, denn das mache ich für mich und nicht für andere.
Zu Weihnachten hin sieht es dann hier aus wie in der Weihnachts-Werkstatt
Hab letzte Woche schon die Weihnachtsgirlande am Kamin gehangen
Aber du wirst es ja noch sehen, wenn ihr zum Kaffee kommt
Und ich hab ne Weihnachtsstadt im Wohnzimmer, die leuchtet an 365 Tagen im Jahr, zu Weihnachten noch mehr