MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... (/showthread.php?tid=41579)



CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 30.01.2012

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen Winken

wer ist schon eingeschneit Head Scratch

bitte bei Dette melden, zwecks Bildung einer Selbsthilfegruppe "Schnee geschädigte, wie bekomm ich die weiße Pest schnell wech"
Kichern

In Deckung!
Head Scratch ... Dette leidet an Chionophobie Ich bin schockiert!
Mogelpackung schrieb:hast du auch schon Schnee geräumt Head Scratch
Laut gestrigem Wetterbericht sollte es wohl heute was schneien, bei uns.
Und wie man es gewohnt ist vom Wetterbericht, nun von heute, nix Schnee … bei uns … bis jetzt, hoffe es bleibt so Yeah!
... aber irgendwann wird es wohl auch noch uns erwischen Pfeifen


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 30.01.2012

James Blond 007 schrieb:Head Scratch ... Dette leidet an Chionophobie Ich bin schockiert!

Laut gestrigem Wetterbericht sollte es wohl heute was schneien, bei uns.
Und wie man es gewohnt ist vom Wetterbericht, nun von heute, nix Schnee … bei uns … bis jetzt, hoffe es bleibt so Yeah!
... aber irgendwann wird es wohl auch noch uns erwischen Pfeifen

hier ein wenig gepudert Top


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 30.01.2012

Mogelpackung schrieb:hier ein wenig gepudert Top
eek! jui … darfst du alles behalten Kichern der Tag ist noch lang vielleicht, kommt ja noch was zu uns rüber Achselzucken
... und an alle die an eine Chionophobie leiden, keine Angst, der tut nichts ... der will nur spielen Devil!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 30.01.2012

James Blond 007 schrieb:eek! jui … darfst du alles behalten Kichern der Tag ist noch lang vielleicht, kommt ja noch was zu uns rüber Achselzucken
... und an alle die an eine Chionophobie leiden, keine Angst, der tut nichts ... der will nur spielen Devil!

werde jetzt mal die Straßen um Remscheid und Radevormwald testen Zwinkern

Winken


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 30.01.2012

Mogelpackung schrieb:werde jetzt mal die Straßen um Remscheid und Radevormwald testen Zwinkern

Winken
An der Vogelsmühle vorbei Head Scratch ... könnt ich mich ja glatt dran hängen Pfeifen ... wenn man weiß wo, schöne Ecken für den MINI Yeah!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 30.01.2012

Genervt
Grollen

Sehr sauer

wie oft noch Head Scratch

Normal ist was anderes

Ölkännchen tropft schon wieder Sehr traurig

Morgen um acht Termin beim "Freundlichen",
Vordiagnose: undichten Anschlussschlauch bei der Pumpe für die Servolenkung.
Ich muss dazu erwähnen, dass die Pumpe erst im November 2011 gewechselt wurde. Hätte man da nicht die Schläuche auch wechseln können ???
Fragen über Fragen
schauen wir mal morgen, was bei rumkommt Traurig


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - CheckeredGirl - 30.01.2012

Mogelpackung schrieb:Genervt
Grollen

Sehr sauer

wie oft noch Head Scratch

Normal ist was anderes

Ölkännchen tropft schon wieder Sehr traurig

Morgen um acht Termin beim "Freundlichen",
Vordiagnose: undichten Anschlussschlauch bei der Pumpe für die Servolenkung.
Ich muss dazu erwähnen, dass die Pumpe erst im November 2011 gewechselt wurde. Hätte man da nicht die Schläuche auch wechseln können ???
Fragen über Fragen
schauen wir mal morgen, was bei rumkommt Traurig

Trost

das wird sicher nix ernste sein ........

ach und nabend .....


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - CheckeredGirl - 30.01.2012

Mogelpackung schrieb:werde jetzt mal die Straßen um Remscheid und Radevormwald testen Zwinkern

Winken

verfahre Dich nicht Pfeifen


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - CheckeredGirl - 30.01.2012

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen Winken

wer ist schon eingeschneit Head Scratch

bitte bei Dette melden, zwecks Bildung einer Selbsthilfegruppe "Schnee geschädigte, wie bekomm ich die weiße Pest schnell wech"
Kichern

In Deckung!

Head Scratch

und ich soll da helfen können ??????

Ich habe zwar ca. 4 bis Schaufeln .....aber ob das reicht ???


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - CheckeredGirl - 30.01.2012

James Blond 007 schrieb:Head Scratch ... Dette leidet an Chionophobie Ich bin schockiert!

ja verdammt ja das tut Dette Confused