MINI² - Die ComMINIty
Der GP2-Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der GP2-Thread (/showthread.php?tid=43334)

Der GP2-Thread - Fahrspass - 22.05.2013

rushQ schrieb:Also "lohnt" sich der Gp2 nicht.

Das ist eine sehr relative und subjektive Aussage. Davon ausgehend, dass die eine der nächsten drei Ampeln eh rot ist oder hinter der nächsten Ecke ein Blitzer steht, kannst Du auch zum One greifen ... Lol

Wer Spaß an den vermeindlichen technischen Alleinstellungsmerkmalen, an der Bezeichnung "GP2" und an der dem Top-Modell der Marke MINI hat, für den lohnt sich ein GP2 sehr wohl ... Schulter zucken

Der GP2-Thread - S-Spoke - 22.05.2013

Fahrspass schrieb:Das ist eine sehr relative und subjektive Aussage. Davon ausgehend, dass die eine der nächsten drei Ampeln eh rot ist oder hinter der nächsten Ecke ein Blitzer steht, kannst Du auch zum One greifen ... Lol

Wer Spaß an den vermeindlichen technischen Alleinstellungsmerkmalen, an der Bezeichnung "GP2" und an der dem Top-Modell der Marke MINI hat, für den lohnt sich ein GP2 sehr wohl ... Schulter zucken

Ja das stimmt schon. Zwinkern Er hat es denk ich rein auf die Fahrleistungen bezogen. Man kann halt nen Works relativ einfach genau so schnell machen wie nen GP. Zwinkern

S-Spoke schrieb:Ja das stimmt schon. Zwinkern Er hat es denk ich rein auf die Fahrleistungen bezogen. Man kann halt nen Works relativ einfach genau so schnell machen wie nen GP. Zwinkern

Das ist aber eine Erkenntnis, die sich schon seit Bekanntwerden der technischen Daten des GP2 eingestellt haben sollte .... Lol

Fahrspass schrieb:Das ist aber eine Erkenntnis, die sich schon seit Bekanntwerden der technischen Daten des GP2 eingestellt haben sollte .... Lol

... und natürlich seine persönliche Meinung Zwinkern Lol

Der GP2-Thread - Taunus Tool - 22.05.2013

Für den ein oder anderen ist eben ein limitiertes Fahrzeug etwas ganz besonderes... Höhere Wertstabilität und die Gewissheit nicht sehr oft das eigene Fahrzeug auf der Strasse sehen zu müssen, reichen da schon aus...

Die wenigsten werden aus dem GP ein reines tracktool machen. Denn dafür reicht auch ein gemoddeter s der eben auch recht schnell einen jcw überflügeln kann...

Just my 2 cents,

Basti

Taunus Tool schrieb:Für den ein oder anderen ist eben ein limitiertes Fahrzeug etwas ganz besonderes... Höhere Wertstabilität und die Gewissheit nicht sehr oft das eigene Fahrzeug auf der Strasse sehen zu müssen, reichen da schon aus...

Naja, bei ner Ausfahrt ist das mit der Exklusivität schnell vorbei ... Pfeifen

Aber gut aussehen tut es auch dann noch ...

[attachment=60940]

Fahrspass schrieb:Naja, bei ner Ausfahrt ist das mit der Exklusivität schnell vorbei ... Pfeifen

Aber gut aussehen tut es auch dann noch ...

[attachment=60940]

Da muss ich mich an die "paar" GPs Pfeifen in Silverstone erinnern Mr. Orange

Der GP2-Thread - whitebox-s - 22.05.2013

Da ist man doch mit einem jcw clubman bei solchen Veranstaltungen in ungewöhnlicher farbkombi seltener unterwegs als mit einem gpBig Grin

Der GP2-Thread - Taunus Tool - 22.05.2013

So ist das halt bei Markentreffen... Nervt mich auch total das ich mit dem Enzo in Mugello nie der einzige bin...Head Scratch

S-Spoke schrieb:Da muss ich mich an die "paar" GPs Pfeifen in Silverstone erinnern Mr. Orange

Ich glaub damals waren es leicht über 60 Stück eek! Top