CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39 -
JaneWorks78 - 11.07.2006
eisheiliger schrieb:Männer wissen nur, wann sich eine Diskussion nicht mehr lohnt, weil Sie zu keinem Ziel führt... 

ich sach nüscht mehr....
MiniManu - 11.07.2006
eisheiliger schrieb:Männer wissen nur, wann sich eine Diskussion nicht mehr lohnt, weil Sie zu keinem Ziel führt... 
wir denken eben rationaler... Zeit ist Geld und sollte nicht verschwendet werden 
Jede Diskussion kann zu einem Ziel führen! Nur wenn sie EINSEITIG geführt wird, oder die "männlichen " Argumente ausgehen, wird sie ziellos !
Und DENKEN? Seit wann?
eisheiliger - 11.07.2006
JaneWorks78 schrieb:
ich sach nüscht mehr....

genau sowas meinte ich...
JaneWorks78 - 11.07.2006
MiniManu schrieb:Jede Diskussion kann zu einem Ziel führen! Nur wenn sie EINSEITIG geführt wird, oder die "männlichen " Argumente ausgehen, wird sie ziellos !
MiniManu schrieb:Und DENKEN? Seit wann? 
doch se denken, während Frau versucht ein anständiges Thema zu besprechen,z.B. -> : " Ob se sauer wär, wenn ich se jetzt frage, ob se mir n Bier bringt

?" ....
JaneWorks78 - 11.07.2006
eisheiliger schrieb:genau sowas meinte ich... 
das war auf das "MÄNNER WOLLEN IMMER DAS LETZTE WORT HABEN" bezogen.........und ICH MUSS DAS EBEN NICHT, und deshalb hab ich nix mehr dazu gesagt.....
MAN(N)
eisheiliger - 11.07.2006
MiniManu schrieb:Jede Diskussion kann zu einem Ziel führen! Nur wenn sie EINSEITIG geführt wird, oder die "männlichen " Argumente ausgehen, wird sie ziellos !
Und DENKEN? Seit wann? 
Mann fängt mit Frau keine Diskussion über Fußball an, weil man(n) einfach zu weit "ausholen" müßte um die Diskussion auf einem sachlichen Level zu führen... Argumente gäbe es genug, aber diese dann auch noch erläutern zu müssen ist einfach zu viel...
MiniManu - 11.07.2006
JaneWorks78 schrieb:doch se denken, während Frau versucht ein anständiges Thema zu besprechen,z.B. -> : " Ob se sauer wär, wenn ich se jetzt frage, ob se mir n Bier bringt
?" ....
Oder so:
JaneWorks78 - 11.07.2006
eisheiliger schrieb:Mann fängt mit Frau keine Diskussion über Fußball an, weil man(n) einfach zu weit "ausholen" müßte um die Diskussion auf einem sachlichen Level zu führen... Argumente gäbe es genug, aber diese dann auch noch erläutern zu müssen ist einfach zu viel...

für EUCH
MÄNNER !!!!
eisheiliger - 11.07.2006
JaneWorks78 schrieb:
das war auf das "MÄNNER WOLLEN IMMER DAS LETZTE WORT HABEN" bezogen.........und ICH MUSS DAS EBEN NICHT, und deshalb hab ich nix mehr dazu gesagt.....MAN(N) 
und was ist mit dem Post davor... hast Du mit den vielen Worten nix gesagt...
JaneWorks78 - 11.07.2006
MiniManu schrieb:Oder so:
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
:kukuk:
am besten gleich 2