CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 53 -
cabriosonne - 03.01.2007
Fahrspass schrieb:Naja, Rosinen sind ja auch Früchte, oder? 
Schon wieder ein Kompliment

Ist dat nich en bisken viel
Fahrspass - 03.01.2007
cabriosonne schrieb:Schon wieder ein Kompliment 
Wenn man das so sehen will ...
GrossmeisterB - 03.01.2007
Fahrspass schrieb:Wenn man das so sehen will ... 
Bei Rosinen fällt mir primär erstmal nur eins ein: "schrumpelig"...aber den Vergleich mit ihr und "Rosine" hast du ja gemacht...
Fahrspass - 03.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Bei Rosinen fällt mir primär erstmal nur eins ein: "schrumpelig"...
So kann man es natürlich auch sehen ...
cabriosonne - 03.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Bei Rosinen fällt mir primär erstmal nur eins ein: "schrumpelig"...aber den Vergleich mit ihr und "Rosine" hast du ja gemacht... 
Ich bin ein positiv denkender Mensch und Rosinen sind klein und zierlich

bei Biorosinen sind sie auch nicht ganz so schrumpelig,wei Du denkst. Und mit 42 Jahren darf ich ein wenig schrumpelig sein
Fahrspass - 03.01.2007
Wikipedia schrieb:Rosinen (von altfranzösisch roisin; zu lat. racemus, „Traube“) ist der Oberbegriff für alle getrockneten Weinbeeren. Weintrauben werden reif geerntet und danach in der Sonne oder im Schatten getrocknet, bis die Feuchtigkeit der Beeren nur noch ca. 15 bis 25 % beträgt.
Zitat:Zitat von Wikipedia
Rosinen (von altfranzösisch roisin; zu lat. racemus, „Traube“) ist der Oberbegriff für alle getrockneten Weinbeeren. Weintrauben werden reif geerntet und danach in der Sonne oder im Schatten getrocknet, bis die Feuchtigkeit der Beeren nur noch ca. 15 bis 25 % beträgt.
Naja, gibt ja Gleitmittel und Feuchtigkeitscremes... :-P
cabriosonne - 03.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Naja, gibt ja Gleitmittel und Feuchtigkeitscremes... :-P
Kriege ich jetzt schon meine Rente, wenn ich reif bin
cabriosonne schrieb:
Kriege ich jetzt schon meine Rente, wenn ich reif bin 
Schweinkram?? Das hast du jetzt gesagt...
Rente gibt's erst ab 65!! Für dich sogar noch später wenn mich nicht alles täuscht...also auch wenn du reif bist, musst du jetzt erstmal in dem Zustand bleiben, wenn du dann überreif bist darfste in Rente...
cabriosonne - 03.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Schweinkram?? Das hast du jetzt gesagt... 
Rente gibt's erst ab 65!! Für dich sogar noch später wenn mich nicht alles täuscht...also auch wenn du reif bist, musst du jetzt erstmal in dem Zustand bleiben, wenn du dann überreif bist darfste in Rente... 
Ich hab eine private Rentenversicherung

Geplant ist mit 57