U25 - Season VIII -
leni - 09.06.2008
Chris Tian schrieb:ich kenn das problem nicht, ich kam mit nem "brand" und nem leichten kater zu meinen letzten zwei prüfungen
weil ich es ja nicht lassen konnte mit den anderen schon ihre prüfung zu feiern, aber ich hab meine trotzdem bravurös bestanden...
@hans: glückwunsch, du kannst ja auch schon mal mit der party beginnen 
dann sollten sich mal seine Freunde auch erweichen lassen und ihm ein bisschen Gesellschaft leisten
ich hatte halt ja auch schon am ersten Tag die zweite Prüfung gleich und musste auf alle anderen warten
U25 - Season VIII -
Lady - 09.06.2008
Chris Tian schrieb:ich kenn das problem nicht, ich kam mit nem "brand" und nem leichten kater zu meinen letzten zwei prüfungen
weil ich es ja nicht lassen konnte mit den anderen schon ihre prüfung zu feiern, aber ich hab meine trotzdem bravurös bestanden...
Dann bist Du ja bestens gewappnet für's Studium
U25 - Season VIII -
Chris Tian - 09.06.2008
Lady schrieb:Dann bist Du ja bestens gewappnet für's Studium 
naja, das ist jetzt doch schon ein paar jährchen her
außerdem bin ich ja jetzt bei der rennleitung und die umgewöhnung zu halb student halb rennleitung ... naja

U25 - Season VIII -
Hanskult - 09.06.2008
leni schrieb:das heißt
Hö
U25 - Season VIII -
leni - 09.06.2008
Hanskult schrieb:Hö
gabs keine Note?
U25 - Season VIII -
Hanskult - 09.06.2008
leni schrieb:gabs keine Note?
Ne wir bekommen alle Ergebnisse, wie bei allen anderen Prüfungen auch erst an nem zentralen Termin(17.6.) gesagt.
U25 - Season VIII -
leni - 09.06.2008
Hanskult schrieb:Ne wir bekommen all Ergebnis, wie bei allen anderen Prüfungen auch erst an nem zentralen Termin(17.6.) gesagt.
ah
alles Ergebnisse? Also auch Klausuren?
U25 - Season VIII -
Hanskult - 09.06.2008
Exakt
U25 - Season VIII -
leni - 09.06.2008
Hanskult schrieb:Exakt
und danach gibts dann bei den Leuten wo es nötig ist evtl ne Nachprüfung oder?
Da fand ich das bei mir ja auch irgendwie besser damals, in S-H schreiben wir gegen Mitte/Ende März die Klausuren, dann geht Schule ganz normal weiter (was nicht unbedingt so toll war noch Klausuren und so zu schreiben) Ergebnisse gibts dann Ende Mai/Anfang Juni und dann 10Tage später die mündl Prüfung und die Leute wo es nötig ist dann eben mehrere.
Das gute daran ist da dass man dann entgültig fertig ist und das auch schon weiß

für "Wackelkandidaten" stell ich mir das immer ein bisschen blöd vor die "Ungewissheit" die ganze Zeit
U25 - Season VIII -
Hanskult - 09.06.2008
Ja richtig mit den Nachklausuren und auch richtig mit den Wackelkandidaten aber das interessiert mich ja nicht