Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 19.02.2007
Schaf schrieb:joooooooooooooooooona 
Chaaaaaaaaaaaaaaaaafiiiiiiiiiiiii
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
midone - 19.02.2007
Heidi schrieb:keine ahnung
wie heißt er eigentlich wirklich
danone 
Bin wieder da.
Zieh Dich gleich an den Zöpfen!!!
Spricht man so, wie es geschrieben ist.
Kommt vom Nachnamen. DONhausEr.
Heidi - 19.02.2007
Joona schrieb:Ich muss mich ja sooo zurückhalten, nicht lauter Posts von heute Nachmittag zu kommentieren
*immernochnachles*
viel spass
Schaf - 19.02.2007
Joona schrieb:

Hallo allesamt 
Ich muss mich ja sooo zurückhalten, nicht lauter Posts von heute Nachmittag zu kommentieren
*immernochnachles*
wäre auf jeden Fall interssant gewesen.... immerhin hatten wir das Thema mit den älteren Pferden
@ Heidi: Ich hoffe, cih vergesse es nicht...
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 19.02.2007
Katastrophe! 32 Seiten seit gestern! Ihr habt doch ein anne Waffel.
Quattro - 19.02.2007
Joona schrieb:Ich muss mich ja sooo zurückhalten, nicht lauter Posts von heute Nachmittag zu kommentieren
*immernochnachles*
Ohh... das glaub ich dir...
Joona - 19.02.2007
midone schrieb:Riesenhandschuettler.

Riesenhand-Schüttler
Also DEN musste ich jetzt ma rauspicken
Quattro - 19.02.2007
fegebesen schrieb:Katastrophe! 32 Seiten seit gestern! Ihr habt doch ein anne Waffel.
Wow..

waren wie sooo fleißig - das kann ja gar nicht sein
..es geht sowieso immer um das gleiche....
sex, drugs and Rock 'n' roll
wie schon gesagt, das sind die Früüühhlingsgeeefühle
Schaf - 19.02.2007
Joona schrieb:
Riesenhand-Schüttler

Also DEN musste ich jetzt ma rauspicken 
Joona - 19.02.2007
Schaf schrieb:wäre auf jeden Fall interssant gewesen.... immerhin hatten wir das Thema mit den älteren Pferden 
Hüüüüjaaaaaaa