MINI² - Die ComMINIty
Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 (/showthread.php?tid=20233)

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 - PiEFi - 22.07.2008

Scotty schrieb:ein aal zuckt auch noch, wenn man ihn einsalzt und er in Einzelteile zerstückelt ist. Devil!

Aber im komatösen Zustand die Kaffeetasse an den Mund zu führen kann nicht jeder! He He

Scotty schrieb:Da nich für. Musst du dich halt mit dem anderen Teil des CRM rumärgern Muhaha

eek! Wie jetzt ich dachte mit euch Leuten aus dem CRM, im gesetzten Alter, kann man es ganz gut aushalten... Noch ist nicht gebucht! Los sag schon was erwartet mich. Peitsche Devil!

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 - Paula - 22.07.2008

Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.

*ZumBäckerlaufundTeilchenundKuchenbesorg* Party 02

Bitte schön

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 - Scotty - 22.07.2008

PiEFi schrieb:Aber im komatösen Zustand die Kaffeetasse an den Mund zu führen kann nicht jeder! He He
Och soooo schwer ist das nicht He He

PiEFi schrieb:eek! Wie jetzt ich dachte mit euch Leuten aus dem CRM, im gesetzten Alter, kann man es ganz gut aushalten... Noch ist nicht gebucht! Los sag schon was erwartet mich. Peitsche Devil!

Was dich erwartet?

Peitsche Party 02 Party!! Party 01 Gähn Feiern Ärger gefällig? Duel Tanzen Schädel

Fieses Grinsen

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 - PiEFi - 22.07.2008

Scotty schrieb:Och soooo schwer ist das nicht He He

Was dich erwartet?

Peitsche Party 02 Party!! Party 01 Gähn Feiern Ärger gefällig? Duel Tanzen Schädel

Fieses Grinsen

Pfeifen Ich glaub dann penn ich doch nur stundenweise... Yeah!

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 - IngoA - 22.07.2008

Paula schrieb:Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.

Bitte schön

Ui! Sabber Danke! Top

Paula schrieb:Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.

Bitte schön

Danke schön, aber das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht Zwinkern

Scotty schrieb:Danke schön, aber das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht Zwinkern

Aber ich kann den unmöglich komplett alleine aufessen. Traurig Motzen

Das würde mein Budget für neue Kleidung etwas sprengen und mich bei dem ständigen Regenwetter zum Joggen aufzuraffen, schaffe ich auch nicht. Confused

Na gut, aber nur ein Teilchen oder wie man bei uns sagt Stückchen und nur weil du es bist Zwinkern

Danke Oops!

Möchte sonst noch wer? Morgen kann man mit den Dingern garantiert Nägel in die Wand schlagen.

Paula schrieb:Möchte sonst noch wer? Morgen kann man mit den Dingern garantiert Nägel in die Wand schlagen.

Mit den Mohnschnecken kann man bestimmt das Wackeln der Tische ausgleichen Idee