Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2 -
PiEFi - 22.07.2008
Scotty schrieb:ein aal zuckt auch noch, wenn man ihn einsalzt und er in Einzelteile zerstückelt ist. 
Aber im komatösen Zustand die Kaffeetasse an den Mund zu führen kann nicht jeder!
Scotty schrieb:Da nich für. Musst du dich halt mit dem anderen Teil des CRM rumärgern 

Wie jetzt ich dachte mit euch Leuten aus dem CRM, im gesetzten Alter, kann man es ganz gut aushalten... Noch ist nicht gebucht! Los sag schon was erwartet mich.
Paula - 22.07.2008
Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.
*ZumBäckerlaufundTeilchenundKuchenbesorg*
Bitte schön
Scotty - 22.07.2008
PiEFi schrieb:Aber im komatösen Zustand die Kaffeetasse an den Mund zu führen kann nicht jeder! 
Och soooo schwer ist das nicht
PiEFi schrieb:
Wie jetzt ich dachte mit euch Leuten aus dem CRM, im gesetzten Alter, kann man es ganz gut aushalten... Noch ist nicht gebucht! Los sag schon was erwartet mich.

Was dich erwartet?
PiEFi - 22.07.2008
Scotty schrieb:Och soooo schwer ist das nicht 
Was dich erwartet?

Ich glaub dann penn ich doch nur stundenweise...
IngoA - 22.07.2008
Paula schrieb:Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.
Bitte schön
Ui!

Danke!
Scotty - 22.07.2008
Paula schrieb:Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.
Bitte schön
Danke schön, aber das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht
Paula - 22.07.2008
Scotty schrieb:Danke schön, aber das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht 
Aber ich kann den unmöglich komplett alleine aufessen.
Das würde mein Budget für neue Kleidung etwas sprengen und mich bei dem ständigen Regenwetter zum Joggen aufzuraffen, schaffe ich auch nicht.
Scotty - 22.07.2008
Na gut, aber nur ein Teilchen oder wie man bei uns sagt Stückchen und nur weil du es bist
Paula - 22.07.2008
Danke
Möchte sonst noch wer? Morgen kann man mit den Dingern garantiert Nägel in die Wand schlagen.
Scotty - 22.07.2008
Paula schrieb:Möchte sonst noch wer? Morgen kann man mit den Dingern garantiert Nägel in die Wand schlagen.
Mit den Mohnschnecken kann man bestimmt das Wackeln der Tische ausgleichen