Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) -
Quattro - 22.07.2007
Lady schrieb:hehehe.
Soll doch froh sein, dass es immerhin ein entzündeter Mückenstich war... wenn der Arzt gesagt hätte "Das ist nur ein Pickel..." 
Aber um einen Fuß, der durchdrehende Reifen verursacht, sollte er sich wirklich kümmern 
Quattro - 22.07.2007
..soo ich bin jetzt in der Sooonne
Lady - 22.07.2007
dreggi's schwester schrieb:hast schon recht mich plagen die viecher zur zeit auch total oft und lassen mich vor allem nicht schlafen
Als Kind hatte ich immer ein Mückennetz ums Bett... aber manchmal haben sie es trotzdem geschafft. Inzwischen haben wir vor ALLEN Fenstern die wir öffnen Gitter...
aber neulich hats ne intelligente Mücke geschafft: Zum einen ist sie irgendwie in mein Zimmer gekommen und zum anderen hat sie sich versteckt als ich sie summen gehört und das Licht angebacht habe und ist auch erst wieder geflogen, als ich eingeschlafen war.
Das Mistviech hat mich dann auch gestochen... ich hoffe da war keine Evolution mit im Spiel, nicht dass das Vieh auch noch intelligente Nachkommen hat
dreggi's schwester - 22.07.2007
und ich muss zur arbeit..
Lady - 22.07.2007
Quattro schrieb:
Lady - 22.07.2007
dreggi's schwester schrieb:und ich muss zur arbeit..

heute???
Du arme
italian_job - 22.07.2007
Quattro schrieb:..soo ich bin jetzt in der Sooonne

V
iel V
ergnügen
dreggi's schwester schrieb:und ich muss zur arbeit..

wenig Streß
Lady - 22.07.2007
italian_job schrieb:
Viel Vergnügen
wenig Streß 
F F und p x
(fiel fergnügen und pleibn's xund

)
dreggi's schwester - 22.07.2007
danke

wird schon werden, und postet net so viel ..sonst kommm ich nicht mehr hinterher mitm nachlesen

schönen sonntag ciao
italian_job - 22.07.2007
dreggi's schwester schrieb:danke
wird schon werden, und postet net so viel ..sonst kommm ich nicht mehr hinterher mitm nachlesen
schönen sonntag ciao
Bin auch gleich weg, warte im Moment drauf, dass das dumme Nudelwasser endlich kocht