Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
Xaver - 23.06.2008
Phil.77 schrieb:Kombiniere, Du hältst Dich für nen Hauptgewinn...
Klar Sherlock
miniminchen schrieb:Ihr Jungs fallt auch echt immer wieder darauf rein 
Bei Dir könnte das ja nicht passieren
Xaver - 23.06.2008
Phil.77 schrieb:Xaver, ich glaube wir sollten lansam mal andere Geschütze auffahren.
Reicht so ?
m'chen - 23.06.2008
Xaver schrieb:Bei Dir könnte das ja nicht passieren 
Stimmt, ich halte was ich verspreche und bin nicht nur äußerlich attraktiv sondern auch noch charmant, zuvorkommend, liebevoll, .....
Xaver schrieb:Reicht so ?
Xaver - 23.06.2008
miniminchen schrieb:Stimmt, ich halte was ich verspreche und bin nicht nur äußerlich attraktiv sondern auch noch charmant, zuvorkommend, liebevoll, ..... 
Wer fährt Dich eigentlich gleich nach Hause ?
m'chen - 23.06.2008
Xaver schrieb:Wer fährt Dich eigentlich gleich nach Hause ?

Ich fahr alleine,
mich muss man nicht fahren. Hat auch nicht jeder so ein schickes weißes Jäckchen mit langen Ärmeln wie Du.
Phil.77 - 23.06.2008
Xaver schrieb:Wer fährt Dich eigentlich gleich nach Hause ?
Du auf jeden Fall nicht. Lass sie mal brav laufen. Es soll doch bestimmt regnen, oder?
m'chen - 23.06.2008
Phil.77 schrieb:Du auf jeden Fall nicht. Lass sie mal brav laufen. Es soll doch bestimmt regnen, oder? 
Schatz, nicht übermütig werden - denk dran, wir sehen uns bald
Phil.77 - 23.06.2008
miniminchen schrieb:und bin nicht nur äußerlich attraktiv sondern auch noch charmant, zuvorkommend, liebevoll, ..... 

Xaver - 23.06.2008
miniminchen schrieb:
Ich fahr alleine, mich muss man nicht fahren. Hat auch nicht jeder so ein schickes weißes Jäckchen mit langen Ärmeln wie Du.
Phil.77 schrieb:Du auf jeden Fall nicht. Lass sie mal brav laufen. Es soll doch bestimmt regnen, oder? 
Nee, ihr habt mich falsch verstanden, nach den Äußerungen "nicht nur äußerlich attraktiv sondern auch noch charmant, zuvorkommend, liebevoll", muß sie in einem Zustand sein, in dem sie definitiv kein Auto mehr fahren darf / soll.
Phil.77 - 23.06.2008
Xaver schrieb:Nee, ihr habt mich falsch verstanden, nach den Äußerungen "nicht nur äußerlich attraktiv sondern auch noch charmant, zuvorkommend, liebevoll", muß sie in einem Zustand sein, in dem sie definitiv kein Auto mehr fahren darf / soll.
Ahhhh, ich Dir mal schnell recht geb...
Ja der Prosecco