CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - Stephan - 27.05.2008
jetzt nochmal ne dumme frage...
kommt die Bestätigung Email an die Emailadresse von wo man die Anmeldung versendet oder an die Kontakt Email-Adresse die man im FOrmular eingetragen hat?
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel -
m'chen - 27.05.2008
Getola schrieb:Nabend zusammen!
Trinkste ehner mit?
m'chen - 27.05.2008
Hagen schrieb:jetzt nochmal ne dumme frage...
kommt die Bestätigung Email an die Emailadresse von wo man die Anmeldung versendet oder an die Kontakt Email-Adresse die man im FOrmular eingetragen hat? 
War bei mir die gleiche ... sorry
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - Getola - 27.05.2008
miniminchen schrieb:Trinkste ehner mit? 
Klar doch! Danke! Mmmmmhhhh Lecker!
miniminchen schrieb:War bei mir die gleiche ... sorry 
Bei mir auch!
m'chen - 27.05.2008
Getola schrieb:Klar doch! Danke! Mmmmmhhhh Lecker!

Kasten schon leer? Sach mal Buggy, wat haste gemacht als wir weg waren?

*nächstenKastenhinstell*
Unser Mini ist fertig und auch nicht. Die Motoren der Fensterheber müssen nun noch getauscht werden. Sind heute bestellt worden.
m'chen - 27.05.2008
Getola schrieb:Unser Mini ist fertig und auch nicht. Die Motoren der Fensterheber müssen nun noch getauscht werden. Sind heute bestellt worden.
Kannst Du mir den technischen Zusammenhang zwischen dem Lackieren des Daches und neuen Fensterheber-Motoren erklären? Bitte.... ??
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - Stephan - 27.05.2008
miniminchen schrieb:Kannst Du mir den technischen Zusammenhang zwischen dem Lackieren des Daches und neuen Fensterheber-Motoren erklären? Bitte.... ??
wurde das lackiert oder foliert jetzt?
miniminchen schrieb:Kannst Du mir den technischen Zusammenhang zwischen dem Lackieren des Daches und neuen Fensterheber-Motoren erklären? Bitte.... ?? 
Aber klar doch. Als wir ihn zum lackieren gebracht haben, haben wir auch bemängelt das die Fensterheber quitschen. Daraufhin wurden irgendwelche Schienen bestellt und heute dann eingebaut. Quitscht aber immer noch. Also alles raus und schauen was quitscht. Und er quitscht ohne Scheiben und Schienen auch noch. Also Motoren! Stinkt mir zwar gewalltig, aber ich kann es nicht ändern.