MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla (/showthread.php?tid=27460)



CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - nina<3 - 17.11.2008

Servus Chapter Smile


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 17.11.2008

nina<3 schrieb:Servus Chapter Smile

Hallo Süüüüße Umarmen
Alles klar ? Schon daheim ?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - nina&lt;3 - 17.11.2008

Julia9688 schrieb:Hallo Süüüüße Umarmen
Alles klar ? Schon daheim ?

Na Smile Joa. Passt schon.
Wie gehts dir? Haste dich wieder entgruselt Fieses Grinsen ?
Joa. Schule ist heute nicht so lange^^
Glaub bin die einzige, die hier noch Schule macht Oo
Naja. Ist ja nur noch das jahr..
Und du bist noch auf der Arbeit? Traurig


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 17.11.2008

nina<3 schrieb:Na Smile Joa. Passt schon.
Wie gehts dir? Haste dich wieder entgruselt Fieses Grinsen ?
Joa. Schule ist heute nicht so lange^^
Glaub bin die einzige, die hier noch Schule macht Oo
Naja. Ist ja nur noch das jahr..
Und du bist noch auf der Arbeit? Traurig

Jaaaa, das habe ich !
Ja stimmt, glaube ich auch !
Machst Abi oder wie ? Hätte ich mal garkeine Lust drauf ...
Ich hasse Schule Flitzen

Ja ich hab noch paar Stündchen !
Was machst du heute noch ?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - nina&lt;3 - 17.11.2008

Julia9688 schrieb:Jaaaa, das habe ich !
Ja stimmt, glaube ich auch !
Machst Abi oder wie ? Hätte ich mal garkeine Lust drauf ...
Ich hasse Schule Flitzen

Ja ich hab noch paar Stündchen !
Was machst du heute noch ?
Ja, ich versuch zumindest Abi zu machen Püh!
Naja. Aber jetzt so nach fast 13 Jahren, immer die selbe Schule und so.. langts auch langsam Confused
Hab gleich n Zahnarzttermin. Krieg grad meine Weißheitszähne Traurig nicken Du?
Was machst du eigentlich? Also beruflich?Head Scratch


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 17.11.2008

nina<3 schrieb:Ja, ich versuch zumindest Abi zu machen Püh!
Naja. Aber jetzt so nach fast 13 Jahren, immer die selbe Schule und so.. langts auch langsam Confused
Hab gleich n Zahnarzttermin. Krieg grad meine Weißheitszähne Traurig nicken Du?
Was machst du eigentlich? Also beruflich?Head Scratch

Achso du kriegst sie gerade ? Bekommst sie heute aber nicht raus oder? Ösch hab die damals (vor 3 Jahren) alle 4 auf einmal rausholen lassen ... in meinen letzten Sommerferien... aua... Traurig nicken
Ich hab Bürokauffrau gelernt und bin jetzt Assistentin im Vertrieb, sprich ich schreibe Angebote , laufe Lieferterminen hinterher, etc .


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - nina&lt;3 - 17.11.2008

Julia9688 schrieb:Achso du kriegst sie gerade ? Bekommst sie heute aber nicht raus oder? Ösch hab die damals (vor 3 Jahren) alle 4 auf einmal rausholen lassen ... in meinen letzten Sommerferien... aua... Traurig nicken
Ich hab Bürokauffrau gelernt und bin jetzt Assistentin im Vertrieb, sprich ich schreibe Angebote , laufe Lieferterminen hinterher, etc .

Ui..Respekt Gefällts dir denn?
Ja. Ich krieg die grad. Also ich hoffe mal nicht, dass ich die jetzt rauskrieg eek!
Hab grad zum ersten Mal in meinem Leben Angst vorm ZahnarztStumm
Hatte noch kein einziges Loch und noch nie richtig was gemacht bekommen, bis auf Zahnspange damals xD


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 17.11.2008

nina<3 schrieb:Ui..Respekt Gefällts dir denn?
Ja. Ich krieg die grad. Also ich hoffe mal nicht, dass ich die jetzt rauskrieg eek!
Hab grad zum ersten Mal in meinem Leben Angst vorm ZahnarztStumm
Hatte noch kein einziges Loch und noch nie richtig was gemacht bekommen, bis auf Zahnspange damals xD

Ja doch ist ganz okay hier Ms. Pink

Hmm ich hab die rausbekommen, als die noch garnicht draußen waren, also noch garnicht sichtbar !
Ich habs bei Vollnarkose machen lassen, weil ich so ein Schissi bin !Und das hat wunderbar geklappt !!! Kichern


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - kOnsOlErO - 17.11.2008

Julia9688 schrieb:Na siehst du ...
Gehts Autofahern wieder ??? Oder hast dich fahren lassen ?
Noch ne Woche gelben Urlaub oder darfste nächste Woche wieder ?


hmm von Autofahren hatter nix gesagt.. müsste ich mal testen, obs besser geht. Am Freitag entscheidet sich, ob ich noch ne Woche krank bin oder nisch. Top


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - nina&lt;3 - 17.11.2008

Julia9688 schrieb:Ja doch ist ganz okay hier Ms. Pink

Hmm ich hab die rausbekommen, als die noch garnicht draußen waren, also noch garnicht sichtbar !
Ich habs bei Vollnarkose machen lassen, weil ich so ein Schissi bin !Und das hat wunderbar geklappt !!! Kichern

Ich könnt das auch nicht beim vollem Bewusstsein Pfeifen
Naja. Ich muss jetzt erst mal los eek!
Viel Spaß noch beim Schaffen und später einen schönen Feierabend wünsche ichParty 02
Umarmen