CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue... -
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Ebent! 
schreibt man das nicht mit "d", wie Nackend (ein halbes Pfund Nackend, bitte)??
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:schreibt man das nicht mit "d", wie Nackend (ein halbes Pfund Nackend, bitte)??
Ich glaub das ist regional unterschiedlich
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Ich glaub das ist regional unterschiedlich 
Global gesehen hast Du bestimmt recht (wer würde Dir widersprechen wollen), aber speziell in diesem Fall befürchte ich, das es keinen Unterschied geben kann zwischen Niederrhein, Köln, Ruhrgebiet und Hochsauerland. Liegt nämlich alles in NRW und da die Bildung ja Landesweit in einer Hand liegt, dürfte es in der Rechtschreibung in NRW keine Unterschiede geben, woll.
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:Global gesehen hast Du bestimmt recht (wer würde Dir widersprechen wollen), aber speziell in diesem Fall befürchte ich, das es keinen Unterschied geben kann zwischen Niederrhein, Köln, Ruhrgebiet und Hochsauerland. Liegt nämlich alles in NRW und da die Bildung ja Landesweit in einer Hand liegt, dürfte es in der Rechtschreibung in NRW keine Unterschiede geben, woll.
Stimmt wohl .... aber ich bin ja doch ein wenig von schwäbischen Einflüssen geprägt
Doc - 10.02.2009
Hallo Zusammen
perdi - 10.02.2009
miniminchen schrieb:Stimmt wohl .... aber ich bin ja doch ein wenig von schwäbischen Einflüssen geprägt 
das erklärt vieles, selbst bei der größe wurde noch gespart...........
perdi - 10.02.2009
Doc schrieb:Hallo Zusammen 
hallo Toby,
kurze pause oder schon frei??
Doc - 10.02.2009
perdi schrieb:hallo Toby,
kurze pause oder schon frei??
Na ja Bin zwar wieder Zuhause

... aber muss noch Arbeiten fertig machen
m'chen - 10.02.2009
perdi schrieb:das erklärt vieles, selbst bei der größe wurde noch gespart...........
Nee, das liegt eher an meinen sizilianischen Vorfahren
Krümelmonster - 10.02.2009
Tach Chapter
Ich hab Metallica-Karten für'n 04.07., Open-Air auf'm Hockenheimring bzw. im Motodrom
Dafür hab ich jetzt zwei Karten für Frankfurt am 11.05. in der Festhalle abzugeben. Falls also jemand Interesse hat...