CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
blacky - 27.04.2009

Ich will zurück nach W... nee, zu Erich's Hütte.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:
Ich will zurück nach W... nee, zu Erich's Hütte.

Ja, das war echt schön da
blacky - 27.04.2009
Genau.
Doenermann - 27.04.2009
Trisha schrieb:Ja, das war echt schön da 
blackworkscab schrieb:Genau. 
Nun mal nicht so pessimistisch. Nächstes Jahr ist doch nicht mehr lange hin
blacky - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Nun mal nicht so pessimistisch. Nächstes Jahr ist doch nicht mehr lange hin 
Jo, genau.
Du kannst es ja auch schon am Freitag wieder schön haben, wenn Du willst. Zwar nicht in Erich's Hütte, aber mit MINI.
Und, und ... ???
Doenermann - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Jo, genau.
Du kannst es ja auch schon am Freitag wieder schön haben, wenn Du willst. Zwar nicht in Erich's Hütte, aber mit MINI. 
Und, und ... ???

Argh, ich bin noch nicht von überzeugt. Wollen würde ich wirklich gerne, aber finanziell wohl nicht drin. Ist ja nicht nur Sprit etc., sondern auch Essen. Und bei dir mitfahren ... hmm ... da fehlt dann das Selber-Fahren (nicht falsch verstehen)
...

...
Auf der anderen Seite hätte ich nach dem WE extremst Bock.
Kati & derHeiko : Seid ihr da auch dabei?
Edith sagt: Sry, falsches Chapter
blacky - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Argh, ich bin noch nicht von überzeugt. Wollen würde ich wirklich gerne, aber finanziell wohl nicht drin. Ist ja nicht nur Sprit etc., sondern auch Essen. Und bei dir mitfahren ... hmm ... da fehlt dann das Selber-Fahren (nicht falsch verstehen)
...
...
Auf der anderen Seite hätte ich nach dem WE extremst Bock.
Kati & derHeiko : Seid ihr da auch dabei?
Edith sagt: Sry, falsches Chapter 

Sorry, aber der musste jetzt mal sein.

Nee, sie sind nich dabei. Zumindest bisher ...
SirJohn - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Edith sagt: Sry, falsches Chapter 
Tja da kommt man schnell durch´n tüddel bei 3 Hochzeiten

Der Friedhofsgärtner - 27.04.2009
hab mir die fotos in der galerie mal angeschaut, ich glaub wir hatten ein super lustiges wochenende
blacky - 27.04.2009
Die Friedhofsgärtner schrieb:hab mir die fotos in der galerie mal angeschaut, ich glaub wir hatten ein super lustiges wochenende

Das könnte hinkommen.