MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: (/showthread.php?tid=29535)

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Missis@ - 27.05.2009

jc_denton schrieb:Ja, die Kreisel hatten schon ihren eigenen Charme Däumchen drehen

Ich hab's in London nur nicht gerafft das man im Kreisel für verschiedene Spuren auch Ampeln hat (die gerne mal rot sind Pfeifen) und bin dann bei rot zwischen die Autos gefahren die gerade grün hatten Wink
Aber wieso baut man da auch ne Ampel in den Kreisel Püh!
Das Problem hatten wir in Buckingham umgekehrt... Dirk hat sich dauernd gewundert, warum unsere Ampel grün war und dann trotzdem ständig Leute dazwischen gefahren kamen Grübeln.... merkwürdiges System Püh!

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Muckelita - 27.05.2009

spicy_d schrieb:ich hab´s ja überlebt...

aber im großen und ganzen war es infach nur ein geniales wochenende Yeah!

würde es jederzeit wieder tun Party 01

Da stimm ich dir zu=)) Es war echt schön=))

jc_denton schrieb:Ja, die Kreisel hatten schon ihren eigenen Charme Däumchen drehen

Ich hab's in London nur nicht gerafft das man im Kreisel für verschiedene Spuren auch Ampeln hat (die gerne mal rot sind Pfeifen) und bin dann bei rot zwischen die Autos gefahren die gerade grün hatten Wink
Aber wieso baut man da auch ne Ampel in den Kreisel Püh!

Idee Jetzt kapier ich das... *lach* Wir hatten uns gefragt, warum im Kreisel überhaupt Ampeln sind... *lach* Ich hätte sie garantiert auch mal übersehen...

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 27.05.2009

Totlachen Das hätte ich alles gerne mit angeschaut ! Ist sicher komisch, überall andersherum zu fahren Kichern

Naja, ich sach mal Mahlzeit !

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Muckelita - 27.05.2009

Julia9688 schrieb:Totlachen Das hätte ich alles gerne mit angeschaut ! Ist sicher komisch, überall andersherum zu fahren Kichern

Naja, ich sach mal Mahlzeit !

Vor allen Dingen ist es am Anfang sau komisch die Leute rechts zu überholen... Zumindest war das für mich so... Und überhaupt, der Gegenverkehr von der anderen Seite...

Lass dirs schmecken=))

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Julia - 27.05.2009

Muckelita schrieb:Vor allen Dingen ist es am Anfang sau komisch die Leute rechts zu überholen... Zumindest war das für mich so... Und überhaupt, der Gegenverkehr von der anderen Seite...

Lass dirs schmecken=))

Das glaube ich ! Auch als ich das Bild von der Autobahn gesehen habe ... Ihr fahrt links und links daneben ist Landschaft und rechts daneben fahren die in die falsche Richtung ! ich glaub ich wäre total durcheinander gekommen . . . .

Julia9688 schrieb:Das glaube ich ! Auch als ich das Bild von der Autobahn gesehen habe ... Ihr fahrt links und links daneben ist Landschaft und rechts daneben fahren die in die falsche Richtung ! ich glaub ich wäre total durcheinander gekommen . . . .

Es ist auch vorgekommen, dass man aus lauter Gewohnheit beim Abbiegen auf die rechte Spur gefahren ist... Das erste Mal abbiegen war schon spannend... Gott sei Dank hatte ich Rocky in "very orange" vor mir... *lach* Zwinkern

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Miniholic - 27.05.2009

Missis@ schrieb:Sisterchen Winke 02
Na prima Yeah!
wann sehen wir uns denn mal wieder? Pfeifen

Julia9688 schrieb:Das habe ich mir eben auch gedacht . . . . das könnte auf jeden Fall klappen !!! Top
oh weh... dann bin ich 83 und Granma und drauf angewiesen, dass mich einer meiner zahlreichen (Grübeln) Enkel in seinem/ihren MINI hinfährt Schwitzen
oder der Herr Hase ist noch fahrtüchtig und macht den flotten Granpa-Fahr-Opa dazu

Edith meint das müßte gehen... der Hase ist dann ja ERST 78 Boy

Miniholic schrieb:oh weh... dann bin ich 83 und Granma und drauf angewiesen, dass mich einer meiner zahlreichen (Grübeln) Enkel in seinem/ihren MINI hinfährt Schwitzen
oder der Herr Hase ist noch fahrtüchtig und macht den flotten Granpa-Fahr-Opa dazu

Edith meint das müßte gehen... der Hase ist dann ja ERST 78 Boy

Totlachen Irgendwie kriegen wir das schon hin ! Ich bin ja erst 71 dann Zwinkern

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: - Miniholic - 27.05.2009

Julia9688 schrieb:Totlachen Irgendwie kriegen wir das schon hin ! Ich bin ja erst 71 dann Zwinkern
ich zähl voll auf Dich Traurig nicken

Zwinkern

Wieso eigentlich nicht... *lach* Dann machen wir eine mini².info-Rentner-Tour zu 100 Jahre MINI... *lach*