Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 30.05.2009
go_mini schrieb:ah ja, ich verstehe
- ich werde die augen offen halten 
so, langsam werd ich mal
und die zahnbürste für die reise einpacken.
Okay, dann mal

Viel Spaß und Grüße an Hendrik
LIZzy - 30.05.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann mal
Viel Spaß und Grüße an Hendrik
schüssiiii, wir machen uns dann mal auf die reise

ich wünsch dir nen schönen samstag, mal sehen, ob wir heute oder morgen zurück kommen
LIZzy - 30.05.2009

wir sind wieder dahaa... und haben ganz viele kekse mitgebracht
*mampf* *mampf*
wir mussten den spike echt bändigen, sonst wär kein krümel mehr übrig geblieben
Doenermann - 30.05.2009
go_mini schrieb:

*mampf* *mampf*
Hehe, da habt ihr ja dann was zum Futtern übers lange Wochenende

LIZzy - 30.05.2009
Doenermann schrieb:
Hehe, da habt ihr ja dann was zum Futtern übers lange Wochenende 

huhuuu, ja, da haben wir erstmal genug zu futtern, wenn der spike nicht nachts alles aufmampft.
wie war dein samstag?
wir haben die lizzy die 36 kurven zum kyffhäuser hochgejagt

wetter war auch fein, erst auf dem rückweg fing es an zu regnen
JohnD - 31.05.2009
go_mini schrieb:

*mampf* *mampf*
Ist ja vom allerfeinsten, dass ihr sooooooooviele Kekse mitgebracht habt

- wenn da dieser kleine nimmersatte treu treudoff blickende Filzkneul nicht wäre, oh ja, dieser alles meine Ausdruck in seinem Gesicht, wenn ich den zwischen die Finger bekomme diesen Süßen, umarmungswürdigen, ja doch, etwas ausgehungerten, eigentlich uuunglaublich dünn anmudendem, so gesehen mach ich mir schon fast Sorgen um ihn - Blick!
Einen, aber nur diesen kann er noch haben - dann ist aber gut.
Ich litt Höllenqualen, dass ihr auf Grund der angekündigten Wetterlage gesund wiederkehren würdet...

, aber es war ja doch ein schöner Tag für alle.
JohnD - 31.05.2009
@ Kati, war kein schönes Wetter gestern, oder? Furchtbar, da fährt man einmal weg, und schon Regnet es die hälfte der Zeit! Schauderlich nicht wahr?
JohnD - 31.05.2009
go_mini schrieb:...sofern die kekse bis dahin überleben...
hab nämlich manchmal das gefühl, dass hier nachts ein krümelmonster durch die wohnung trabst - früh findet mann dann immer nur noch kekskrümelspuren und die kekse sind alle aufgefuttert 
Frage:

(ich glaube, du ahnst was jetzt kommt)
Dieses sagenumwobene Krümelmonster war doch mit im Automobil gen Harz! Es stellt sich mir ernsthaft die Frage, wie man diese sicherlich ohne Rücksicht auf Verluste überall kekskrümelnde Gemeinde dahingehend bewegt, dies im schicken Neuwagen zu unterlassen, oder aber, die Konsumrückstände nach Beendigung des Genussvorganges freiwillig vom schicken Mobilar entfernt

§...
JohnD - 31.05.2009
Kommen wir nunmehr zur Fortsetzung unserer kleinen Geschichte.
Zeit ist eine Konstante, der durch Verbreitung unnötigen Stresses nicht begegnet werden kann. Aus diesem Grunde, ist es von höchster Brisanz, zwar verschiedene Dinge in der vorgesetzten Form zu betrachten, aber nicht immer zu akzeptieren. Das setzt voraus,… (Anm.d.Red.: 75-80ppm) (Fortsetzung folgt)
Gute Nacht
LIZzy - 31.05.2009

CE

JohnD schrieb:Ich litt Höllenqualen, dass ihr auf Grund der angekündigten Wetterlage gesund wiederkehren würdet...
, aber es war ja doch ein schöner Tag für alle.

oh, das tut mir leid - aber die wettervorhersage hatte, wie so oft - unrecht und auf diese erfahrungswerte haben wir einfach mal gebaut
Übrigens schreit das 36-kehren-fahren nach ner wiederholung

JohnD schrieb:Frage:
(ich glaube, du ahnst was jetzt kommt)
Dieses sagenumwobene Krümelmonster war doch mit im Automobil gen Harz! Es stellt sich mir ernsthaft die Frage, wie man diese sicherlich ohne Rücksicht auf Verluste überall kekskrümelnde Gemeinde dahingehend bewegt, dies im schicken Neuwagen zu unterlassen, oder aber, die Konsumrückstände nach Beendigung des Genussvorganges freiwillig vom schicken Mobilar entfernt

§...
aber das tun wir doch, aus diesem grund führe ich immer grellbunte microfasertücher (obwohl die farbe wohl keine rolle hinsichtlich der reinigungseffizienz spielt

) mit im MINI. des weiteren hab ich ja nicht ohne grund ledersitze im MINI, da kann man des krümelmonsters einen oder anderen verirrten keks- oder schokoladenkrümel flink wieder beseitigen