Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 23.10.2009
jeb schrieb:
Ich habe den Eisschutz-Folie auch schon länger,.. so schön Werbung für MINI machen 
Allerdings bleibt die Frage: mit den Noppen an der Außenseite, mit den Risiko dass die Folie entfremdet wird, oder über der Tür nach innen, dann aber das Seitenfenster mehr kratzen müssen 
Wie macht ihr das denn?
(Muss ja auch noch mal ein Foto machen.....)
huhu jeb

hab leider noch keine folie und weiß daher noch nicht, wie man die am besten befestigt
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 23.10.2009

Puuh 3/4 h telefoniert. Was tut man nicht alles fürs Chapter
LIZzy schrieb:huhu jeb 

hab leider noch keine folie und weiß daher noch nicht, wie man die am besten befestigt 
Du hast da Saugnäpfe dran. Allerdings weiß ich nicht, ob die Sache lange hält, wenns arschkalt ist. Im nicht vorhanden Türrahmen einklemmen ist bestimmt besser und sicherer wegen Langfingern
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:
Puuh 3/4 h telefoniert. Was tut man nicht alles fürs Chapter 
fürs chapter? was liegtn an?
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Du hast da Saugnäpfe dran. Allerdings weiß ich nicht, ob die Sache lange hält, wenns arschkalt ist. Im nicht vorhanden Türrahmen einklemmen ist bestimmt besser und sicherer wegen Langfingern 
ich denk auch, dass die sache mit den saugnäpfen eher unsicher ist - sooooo ein vertrauen hab ich in meine mitmenschen nicht
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:fürs chapter? was liegtn an? 
Nüx. Der John wollte nur mal wieder meine Stimme hören
jeb - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Du hast da Saugnäpfe dran. Allerdings weiß ich nicht, ob die Sache lange hält, wenns arschkalt ist. Im nicht vorhanden Türrahmen einklemmen ist bestimmt besser und sicherer wegen Langfingern 

bei mir zuhause auf dem Dorf ist die Kriminalrate nicht sehr hoch....
und bei der Firma steht Morty im Parkhaus, schön Trocken und geschützt...
Und wenn ich an der Seite weniger zu kratzen habe, ist das auch was wert
Die Praxis wird es zeigen

Allerdings ist das Zusammenfalten immer wieder tückisch... eine Version die sich wie bei bestimmte Zelten automatisch entfaltet und wieder zusammenfaltet.... gibt's sowas schon
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Nüx. Der John wollte nur mal wieder meine Stimme hören

wieso glaub ich dir nicht?

also, nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte - aber es erscheint mir unwahrscheinlich

allerdings kenn ich ja auch deine telefonstimme nicht
Doenermann - 23.10.2009
So, ich bin dann mal weg
Wir lesen uns
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:wieso glaub ich dir nicht? 
also, nicht, dass ich mir das nicht vorstellen könnte - aber es erscheint mir unwahrscheinlich 
allerdings kenn ich ja auch deine telefonstimme nicht 
Hast du D2? Habsch nur ne Flat für Festnetz und D2. Dann könnten wir jetzt beim Spazieren gehen sprechen
LIZzy - 23.10.2009
jeb schrieb:
bei mir zuhause auf dem Dorf ist die Kriminalrate nicht sehr hoch....
und bei der Firma steht Morty im Parkhaus, schön Trocken und geschützt...
Und wenn ich an der Seite weniger zu kratzen habe, ist das auch was wert 
Die Praxis wird es zeigen
Allerdings ist das Zusammenfalten immer wieder tückisch... eine Version die sich wie bei bestimmte Zelten automatisch entfaltet und wieder zusammenfaltet.... gibt's sowas schon 
so ein wurfzelt hab ich - ist total toll

cool wär ja auch ne wurfgarage für den MINI

allerdings dürfte das dann natürlich kein zelt sein