Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:tach ihr musikhelden

wen kann ich denn heute bei dsds live erleben?
Hey Heiko-Hase
Na, lass dich überraschen
Musst du heute Nacht nicht arbeiten?
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
freestylesouffleur - 06.01.2010
LIZzy schrieb:da bin ich völlig schmerzfrei
ich wurde in meiner jugend gezwungen im musikunterricht zu singen, jetzt sollen sie sehen, was sie davon haben 
derHeiko schrieb:tach ihr musikhelden

wen kann ich denn heute bei dsds live erleben?
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Heiko-Hase 
Na, lass dich überraschen 
Musst du heute Nacht nicht arbeiten?
klingt nach einem date mit dieter...
ja hab heut auch wieder nachtschicht.
freestylesouffleur schrieb:
huhu freestyler

schön das du auch wieder in unseren heiligen CE-hallen postest.

Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:klingt nach einem date mit dieter...
ja hab heut auch wieder nachtschicht.
Na was manche da singen nennen, kann ich auch - wenn nicht sogar besser

Armes Hascherl. Konntest dich denn wenigstens tagsüber n bissel ausschlafen? Denk einfach an Samstag
derHeiko schrieb:...
huhu freestyler

schön das du auch wieder in unseren heiligen CE-hallen postest.

hehe, mal sehen wann PieFi auftaucht und mich wieder zurückpfeift
Doenermann - 06.01.2010
freestylesouffleur schrieb:hehe, mal sehen wann PieFi auftaucht und mich wieder zurückpfeift 
Ach, der gehört doch mit zur Familie.

Den haben wir schon im Griff
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Na was manche da singen nennen, kann ich auch - wenn nicht sogar besser 
Armes Hascherl. Konntest dich denn wenigstens tagsüber n bissel ausschlafen? Denk einfach an Samstag 
hätte noch länger schlafen können, aber man hat ja auch noch einige verpflichtungen zu erfüllen.
oja bald is we.

derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Ach, der gehört doch mit zur Familie.
Den haben wir schon im Griff 
Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:hätte noch länger schlafen können, aber man hat ja auch noch einige verpflichtungen zu erfüllen.
oja bald is we.

Du bist ja soooo pflichtbewusst :groesster
Willst n

dafür?