Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
keram - 18.01.2010
JohnD schrieb:huhu keram, dass ist doch kein grund zum springen... 
ne du, da hast du recht, wir haben uns lange nicht gesehen und gehört,
...ohhhhhh, das war ja letztes jahr - dass müssen wir zeitnah ändern 
wie geht es euch, was machen die lieben daheim? alle gesund und munter 
ooops - da war ich wohl zu zeitig schon wieder verschwunden...also, lieber john, fallsde mal nachliest, ähm, naja, es sind alle krank. Ich halt die Stellung, aber irgendwie kratzt da aucch bereits was im Hals...
naja, und ein persönliches treffen wird langsam Zeit. Vielleicht passts ja mal mit nem Schraubertermin in Dipps, ich schätze, der erkennt sofort, wo Groupies Poltern herkommt, während ich die Kleine wohl noch 15mal zu BMW schaffen könnte...
vGr an die Mrs!
keram - 18.01.2010
LIZzy schrieb:huhu keram 

wie gehts dem groupie, war sie/ es brav bisher oder kam mal wieder die alte offenherzigkeit durch? 
huhu Kris (achja, es ist ja Montag, da bin ich garnich allein hier)

nee, bislang toi,toi,toi, alles zugeblieben. Vielleicht wollte die Kleine auch nur auf sich aufmerksammachen, weil lang nichts mehr an ihr rumverschönert wurde?! Also doch eindeutig ein Mädchen...
LIZzy - 18.01.2010
keram schrieb:huhu Kris (achja, es ist ja Montag, da bin ich garnich allein hier)

nee, bislang toi,toi,toi, alles zugeblieben. Vielleicht wollte die Kleine auch nur auf sich aufmerksammachen, weil lang nichts mehr an ihr rumverschönert wurde?! Also doch eindeutig ein Mädchen... 
na das ist doch fein - hoffen wir mal, dass die verschönerungsaktionen ihr ego ein bisschen gestreichelt haben

ich könnt mir vorstellen, dass das poltern vorn nur ein dezenter

hinweis darauf sein soll, dass der badgeholder noch nicht montiert ist
keram - 18.01.2010
LIZzy schrieb:na das ist doch fein - hoffen wir mal, dass die verschönerungsaktionen ihr ego ein bisschen gestreichelt haben
ich könnt mir vorstellen, dass das poltern vorn nur ein dezenter
hinweis darauf sein soll, dass der badgeholder noch nicht montiert ist 
oh, aber vor nem Jahr wußte sie doch davon noch garnix? Aber die Idee ist gut - vielleicht hab ich irgendwas andres übersehn...na klar: der Bonnet vorn rechts! Erst war da diese kleine Knupselei, die gestört hat, jetz ist das Stück ganz ab, logisch, dasse da lauter Beschwerde einreicht. Hab Rocky schon angeschrieben am Samstag, aber bislang keine Antwort...
hm, ruhig, Kleine...wird ja heile gemacht!
LIZzy - 18.01.2010
keram schrieb:oh, aber vor nem Jahr wußte sie doch davon noch garnix? Aber die Idee ist gut - vielleicht hab ich irgendwas andres übersehn...na klar: der Bonnet vorn rechts! Erst war da diese kleine Knupselei, die gestört hat, jetz ist das Stück ganz ab, logisch, dasse da lauter Beschwerde einreicht. Hab Rocky schon angeschrieben am Samstag, aber bislang keine Antwort...
hm, ruhig, Kleine...wird ja heile gemacht! 
ich warte auch noch auf post von ihm - bin schon ganz doll hibbelig, ob das alles so klappt, wie john und ich uns das vorgestellt haben
stimmt, der bonnet stripe wirds gewesen sein

ich würd mich ja auch beschweren, wenn mir einseitig das make up von der schnute bröckeln würde
keram - 18.01.2010
LIZzy schrieb:ich warte auch noch auf post von ihm - bin schon ganz doll hibbelig, ob das alles so klappt, wie john und ich uns das vorgestellt haben 
stimmt, der bonnet stripe wirds gewesen sein
ich würd mich ja auch beschweren, wenn mir einseitig das make up von der schnute bröckeln würde 

herrlich formuliert
naja, nun muß ich erstmal bissl was machen...bin später wieder da....
nen schönen Tag derweil!
LIZzy - 18.01.2010
keram schrieb:
herrlich formuliert 
naja, nun muß ich erstmal bissl was machen...bin später wieder da.... 
nen schönen Tag derweil!
dann lass dich nicht ärgern und sei nicht so fleißig
bis später

bullydine - 18.01.2010
Morgääääääään liebes CE!!!!!!!
LIZzy - 18.01.2010
bullydine schrieb:Morgääääääään liebes CE!!!!!!!
morgäääään liebe bullydine

wie war das wochenende?
bullydine - 18.01.2010
Mein Wochenende war sehr schön und entspannt....
Ich hoffe das Wetter wird bald besser, mein kleiner sieht bald gar nix mehr durch seinen schönen Augen

GRINS

Was habt ihr schönes gemacht???