CRM-Smalltalk 148: Die nuschelnden Frösche -
NO.1COOPER - 28.07.2010
Krümelmonster schrieb:Susanne 
Mir geht's gut, pendeln ist im Moment nicht so drin ==> kein Urlaub, evtl. sehen wir uns im August, da is hier im Schwetzinger Schlossgarten ein Unheilig-Konzert.
Urlaub hab ich erst Mitte September eine Woche.
Der Keksdose geht's auch gut, sie braucht aber TÜV und vorher neue Reifen und und und. Dafür brauche ich aber erstmal
. Mehr als 2ct.
Blicken lasse ich mich sicherlich, wenn mal wieder ne Kaffeefahrt in den Odenwald anliegt 
Schön, dass es Quincy wieder besser geht 
Wuff wuff... wollte jetzt was mit Schwanz wedeln schreiben, aber ich lass das besser

Huhu Julia
Ja, mir geht's gut. Dir geht's ja auch schon wieder besser, hab ich gelesen 
Aaaaaaaach sooooo, DER Froschn 
Vielen Dank für die Aufklärung euch beiden 
Guten Abend zusammen vorallem auch an einen alten Bekannten

Servus nach Monhoim, Andreas

altes Haus, alles klar bei Dir?
Missis@ - 28.07.2010

Daniel
Bea
Maggus
Krümelmonster schrieb:Q wird sich schon ein trockenes Plätzchen suchen 
Wie groß isser denn inzwischen und wieviel bringt er auf die Waage?
Ja, ich denk er wird sich irgendwo "unterstellen", aber nass wird er auf jeden Fall sein, das wird ne Mega-Meckerorgie werden
Wie groß und wie schwer? Hm.. gewogen hab ich ihn schon länger nicht mehr, der Tierarzt meinte gestern so 4-4,5 kg hat er. Er ist ja jetzt etwas über 9 Monate alt - wie schnell das rumging...
Hier mal ein halbwegs aktuelles Foto von letzter Woche
Zitat:Hier hat's vorhin auch schon geregnet wie blöd, aber ein richtig schweres Unwetter hatten wir vor ca. 6 Wochen. Die Keller waren komplett überflutet, bis unter die Decke. Dummerweise sind dabei zwei Öltanks aufgeschwommen und abgerissen, das war ne riesen Sauerei.
Wir haben jetzt schon etwa zwei Wochen Lüfter und Trockengeräte drinstehen und tragen täglich so 60-80 Liter Wasser raus.
Alles was in den Kellern stand ist natürlich kaputt und wurde komplett entsorgt 
Ach du Schande

, das is ja schon ne echte Katastrophe

Hat das wenigstens alles die Versicherung übernommen??
Hier lässts jetzt langsam nach.... jetzt könnt er mal heimkommen
spicy_d - 28.07.2010
Missis@ schrieb:Hier lässts jetzt langsam nach.... jetzt könnt er mal heimkommen 
vielleicht wartet er ja, bis er komplett trocken ist um euch eine mega-meckerorgie zu ersparen
Missis@ - 28.07.2010
spicy_d schrieb:vielleicht wartet er ja, bis er komplett trocken ist um euch eine mega-meckerorgie zu ersparen 
neeee, er is graaaaaaad eben gekommen
NO.1COOPER - 28.07.2010
Missis@ schrieb:
Daniel
Bea 
Maggus 
Ja, ich denk er wird sich irgendwo "unterstellen", aber nass wird er auf jeden Fall sein, das wird ne Mega-Meckerorgie werden 
Wie groß und wie schwer? Hm.. gewogen hab ich ihn schon länger nicht mehr, der Tierarzt meinte gestern so 4-4,5 kg hat er. Er ist ja jetzt etwas über 9 Monate alt - wie schnell das rumging... 
Hier mal ein halbwegs aktuelles Foto von letzter Woche 
![[Bild: web.jpg?ver=12803467950001]](http://gallery.me.com/susanne.sauer/100179/Mein%20Foto_1/web.jpg?ver=12803467950001)
Ach du Schande
, das is ja schon ne echte Katastrophe 
Hat das wenigstens alles die Versicherung übernommen??
Hier lässts jetzt langsam nach.... jetzt könnt er mal heimkommen 

Susanne
Der ist ja echt süß!!!

Kommt bestimmt gleich...
Stefz - 28.07.2010
Der hat ein leben, Frauchen wartet schon mit dem Bademantel auf ihn wenn er heim kommt
NO.1COOPER - 28.07.2010
Stefz1 schrieb:Der hat ein leben, Frauchen wartet schon mit dem Bademantel auf ihn wenn er heim kommt 
Der hat ein Leben
spicy_d - 28.07.2010
Missis@ schrieb:neeee, er is graaaaaaad eben gekommen 
![[Bild: web.jpg?ver=12803470850001]](http://gallery.me.com/susanne.sauer/100179/Mein%20Foto_2/web.jpg?ver=12803470850001)

und war herr q sehr nass..?
NO.1COOPER - 28.07.2010
spicy_d schrieb:
Nur leicht verschwitzt...
Missis@ - 28.07.2010
NO.1COOPER schrieb:
Susanne
Der ist ja echt süß!!!
Kommt bestimmt gleich...
Stefz1 schrieb:Der hat ein leben, Frauchen wartet schon mit dem Bademantel auf ihn wenn er heim kommt 
reines Eigeninteresse

sonst is die ganze bude nass
spicy_d schrieb:
oooooh jaaaaaaa