MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? (/showthread.php?tid=37021)



CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - derHeiko - 17.01.2011

Mitfahrer schrieb:Nur das ich nicht auf einen Mini warte... Pfeifen

kommt dann erstmal garnichts fahrbares mehr?Head Scratch

Zitat:Mein Smart wird wahrscheinlich vom Smart-Center angekauft. Die wollen den haben und haben mir einen wirklich guten Preis gemacht...Yeah!

Naja, 2. Februarwoche ist ja nicht mehr sooo weit weg...das ging dann aber schnell! Da wird sich kati aber freuen! Top

ich habe meinen Xer jetzt privat angeboten und wenns dabei bleibt hat es sich gelohnt gegen über dem freundlichenSonne.

schaun ma mal wann das cabbi nu wirklich da is.Zwinkern

omufflon schrieb:Das wäre ja dann schon gar nicht mehr so lange Top
Die Produktion müsste ja eigentlich nicht so lange dauern...die montieren ja nicht einmal das Dach Lol

du sammelst ja fleißig + punkte bei kati.RespektMuhaha


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Ju$TiFY° - 17.01.2011

Doenermann schrieb:Hey hey Knuddeln

aber der Dreck muss endlich runter Oops!

Du sag mal, bist du uns nicht noch n paar Bilder schuldig?! Pfeifen Schwarz mit beige drinnen und so?!? Party 02


der pfirsich ich glaub es ja nicht Püh!eek!

naja gut bin ja selber schuld war ja ewig nicht on Traurig

naja bildchen muss ich erst noch machen sie hat allerdings welche gemacht Head Scratch


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - derHeiko - 17.01.2011

Doenermann schrieb:Schulschluss Yeah! Sonne
Ausfallstunden haben schon was Nägel machen
Morgen durften wir uns aussuchen, ob wir die ersten beiden oder wieder die letzten beiden Stunden zuhause bleiben wollen - haben uns für letzteres entschieden. Wenn das Wetter so bleibt, kann man es echt genießen Sonne Yeah! ... und den MINI auch endlich wieder waschen Woohoooo!

du kommstStummDevil! ich gehe.Augenbrauen

nein, war spaßDevil! ich muss schon wieder wörksen.Oops!
also habt einen sonnigschönenSonneSonne nachmittag.

bis dahinKnuddeln
Winke 02


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Doenermann - 17.01.2011

Ju$TiFY° schrieb:der pfirsich ich glaub es ja nicht Püh!eek!

naja gut bin ja selber schuld war ja ewig nicht on Traurig

naja bildchen muss ich erst noch machen sie hat allerdings welche gemacht Head Scratch

Na da warten wir jetzt mal ungeduldig drauf.

Feuerwerk Erst mal herzlichen Glückwunsch und allzeit ne knitterfreie Fahrt Sonne
Bist du zufrieden? Erzähl mal n büsschen. Und was ist mit dem Classic?!


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Doenermann - 17.01.2011

derHeiko schrieb:du kommstStummDevil! ich gehe.Augenbrauen

nein, war spaßDevil! ich muss schon wieder wörksen.Oops!
also habt einen sonnigschönenSonneSonne nachmittag.

bis dahinKnuddeln
Winke 02

War ja jetzt n kurzes Tête-à-tête (schon mal für MU) Augenbrauen

Hab ne ruhige Schicht, Heiko Knuddeln Winken


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Mitfahrer - 17.01.2011

omufflon schrieb:Ah OK...naja...Fussgänger ist ja dann auch nicht so das ware...dann noch lieber ein schickes Fahrrad...hält jung und fit Zwinkern

eek! Nee, dann lieber fußgänger und Ilka hat ja ooch noch ein Auto! Pfeifen


ich muß in den nächten Tagen meinem Opa klar machen, was ich doch für ein lieber Enkel bin... Flirten
Doenermann schrieb:Schulschluss Yeah! Sonne
Ausfallstunden haben schon was Nägel machen
Morgen durften wir uns aussuchen, ob wir die ersten beiden oder wieder die letzten beiden Stunden zuhause bleiben wollen - haben uns für letzteres entschieden. Wenn das Wetter so bleibt, kann man es echt genießen Sonne Yeah! ... und den MINI auch endlich wieder waschen Woohoooo!


Doeniiiiiii Glomp


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Ju$TiFY° - 17.01.2011

Doenermann schrieb:Na da warten wir jetzt mal ungeduldig drauf.

Feuerwerk Erst mal herzlichen Glückwunsch und allzeit ne knitterfreie Fahrt Sonne
Bist du zufrieden? Erzähl mal n büsschen. Und was ist mit dem Classic?!


danke döni Sonne

naja bilder mäßig mach ich mich mittwoch dran

ja was soll ich erzählen war schon irgendwo liebe auf den ersten blick trotz schnee und co

der kleine bleibt erstmal bei mir trennen kann ich mich einfach nicht von ihm AugenrollenAugenrollen


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Doenermann - 17.01.2011

Mitfahrer schrieb:Doeniiiiiii Glomp

Knuddeln

Naaaaaa, wie gehts dir? Immer noch bettlägerig?


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Mitfahrer - 17.01.2011

Doenermann schrieb:Knuddeln

Naaaaaa, wie gehts dir? Immer noch bettlägerig?


ja, leider... Traurig


CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? - Doenermann - 17.01.2011

Mitfahrer schrieb:ja, leider... Traurig

Trost

Dann mach ich dir am besten erstmal n Tee und frag jemanden, ob er dir ne Hühnersuppe kocht. Ich geh besser nicht an den Herd. Nachher explodiert da noch was Lol