CRM-Smalltalk 157: MINI-Erwachen im Wonnemonat... -
Verstrahlter-Unterfranke - 12.07.2011
omufflon schrieb:Ich muss noch mal nachschauen...aber ich glaueb bei unsere Reinigung bezahlt man 2,50,-€ pro hemd inkl. Waschung
.
Macht dann im Schnitt 5x 2,50,-€ pro Woche x 4 Wochen=...rechnen, rechnen, rechnen...50,-€/Monat
...dann ist doch ne Frau billiger 
Und zum Teufel welche Frau bügelt dir die Klamotten?? Oder anders gefragt: Welche Gegenleistung musst du dafür erbringen??
Bastl - 12.07.2011
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Und zum Teufel welche Frau bügelt dir die Klamotten?? Oder anders gefragt: Welche Gegenleistung musst du dafür erbringen??
bei uns ist das klar aufgeteilt.. ich bügel meine Sachen, sie bügelt ihre Sachen... außerdem geht nichts über ein gutes Bügeleisen.. erleichtert die Sache ungemein
mirooster - 12.07.2011
Miniholic schrieb:und das darf deine Frau jeden Monat????
Ich muß mich dringend beschweren gehen 
Frau??? Ich habe eine Frauen-freie-Zone.

Ich erzähle nur aus alten Tagen. Von den Schmerzen in den Füßen will ich erst gar ned redde.....
Lupus - 12.07.2011

Mahlzeit
Heute fliegt hier in Eddersheim so ein Messflugzeug rum für die neue Landebahn in geschätzen 150m über unser Büro
Gott sei Dank bis jetzt nur ein kleines Propellerflugzeug
Mal abwarten, wenn die großen Flieger kommen
Stefz schrieb:Die bügeln auch Pelzhemden ?? 

Da mußte den Pelz-Bernd fragen
omufflon - 12.07.2011
Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Und zum Teufel welche Frau bügelt dir die Klamotten?? Oder anders gefragt: Welche Gegenleistung musst du dafür erbringen??
Momentan noch meine WG Mitbewohnerin

...ich kann es nicht...wahrscheinlich werde ich mir dann mehr Hemden kaufen...und aller 14 Tage meiner Mama einen Besuch abstatten
Bastl - 12.07.2011
omufflon schrieb:Momentan noch meine WG Mitbewohnerin
...ich kann es nicht...wahrscheinlich werde ich mir dann mehr Hemden kaufen...und aller 14 Tage meiner Mama einen Besuch abstatten 
kann ich nicht

aber ne Stulle schmieren kannste, oder?
mirooster - 12.07.2011
omufflon schrieb:Momentan noch meine WG Mitbewohnerin
kann man Wolle überhaupt bügeln???
omufflon - 12.07.2011
Bastl schrieb:kann ich nicht
aber ne Stulle schmieren kannste, oder?
Die bekomme ich zum Teil auch noch geschmiert...aber ich erlerne es gerade selber...und es klappt ganz gut
mirooster schrieb:kann man Wolle überhaupt bügeln??? 
Du warst jetzt noch mal wer

...Vorsciht...sonst schick ich dir noch nen 2. Japaner vorbei
Bastl - 12.07.2011
omufflon schrieb:Die bekomme ich zum Teil auch noch geschmiert...aber ich erlerne es gerade selber...und es klappt ganz gut 
Bügeln oder Essen?
omufflon - 12.07.2011
Bastl schrieb:Bügeln oder Essen?
Essen machen...Bügeln habe ich aufgegeben...das gaht gar nicht...unmöglich...quasi ein Ding der Unmöglichkeit

...aber im Sommer bei der Hitze ist eh Casual angesagt (T-Shirt und Jeans

)